Pad Thai Tisch reservieren im Restaurant Pad Thai in Hamburg Pizza
4.1 230 5
Berner Heerweg 98 Hamburg Hamburg 22159
040 6436499

Pizza in Hamburg

Pad Thai in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pad Thai:

Pad Thai
Berner Heerweg 98
22159 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pad Thai

Telefon: 040 6436499

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pad Thai:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pad Thai:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pad Thai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe bisher nur dort bestellt und liefern lassen..das Essen ist immer super lecker! Man muss aber immer mit gut 20 Minuten Zeitverzögerung rechnen wenn man liefern lässt. Wenn man das aber weiß, kann man gut damit arbeiten. :)

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinen Freunden dort Essen und habe sehr leckeres Essen bekommen. Die Gastfreundlichkeit war nicht zu übertreffen und das Essen wurde sehr schnell serviert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckere und authentische nordthailändische Küche zu zivilen Preisen. Ebenfalls authentisch schlichtes Ambiente und herzlicher Service. Wer nicht nach Thailand kann, hin da! Mein Tipp: Lab!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter kleiner Thai Imbiss, gute Gerichte und Pad Thai wie man es aus Thailand kennt, gutes Essen zu zivilen Preisen. Machen viel ausser Haus, Sitzplätze sind rar. Aber immer gut da das Essen schmeckt.

Anfahrt zu Pad Thai:



Weitere Pizza in Hamburg