Ciao Mamma! Tisch reservieren im Restaurant Ciao Mamma! in Hamburg Pizza
3.7 657 5
Am Sandtorkai 38-40 Hamburg Hamburg 20457
040 32513764

Pizza in Hamburg

Ciao Mamma! in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ciao Mamma!:

Ciao Mamma!
Am Sandtorkai 38-40
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ciao Mamma!

Telefon: 040 32513764
Webseite: http://www.ciaomamma.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ciao Mamma!:

Montag: 11:30–16:00 Uhr
Dienstag: 11:30–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ciao Mamma!:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ciao Mamma!:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 10:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren für einen schnellen Mittagstisch dort. Es gab eine Mittagskarte mit vernünftigen Preisen. Leider ging die Kartenzahlung nicht, das ist immer etwas nervig. Das Restaurant füllte sich schnell, dadurch war es sehr laut. Der Service war sehr schnell und zuvor kommend. Die Toiletten sind in Ordnung. Die Nudeln waren bissfest, die Sauce jedoch sehr reichhaltig. Alles in allem war es in Ordnung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier spontan nach dem Besuch der Elbphilharmonie gegessen. Die Pizza sowie die Spaghetti waren sehr gut, das Personal war freundlich und zum ein oder anderen Witz bereit. Wer in der Nähe ist, sollte auf jeden Fall vorbeischauen.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend zufällig im Ciao Mama. Alle super nett und zuvorkommend. Die Pizza war ein Traum! Geschmacklich wirklich super und die Größe ließ keine Wünsche offen. Wir sagen danke und kommen das nächste Mal gerne wieder .

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier sehr gut gegessen. Das Essen war lecker und wir wurden schnell und auch sehr nett bedient. Und man hat auch Aussicht auf die Elbphilharmonie. Die Preise sind im normalen Bereich. Also 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Restaurant, frische Zutaten und super Service. Die Gerichte waren alle frisch zubereitet. Der Service war super freundlich und zuvorkommend. Super Portionen. Alle waren glücklich und satt. Werden immer wieder kommen.

Anfahrt zu Ciao Mamma!:



Weitere Pizza in Hamburg