Café Backwahn Tisch reservieren im Restaurant Café Backwahn in Hamburg Pizza
4.5 274 5
Grindelallee 148 Hamburg Hamburg 20146
040 4106141

Pizza in Hamburg

Café Backwahn in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Backwahn:

Café Backwahn
Grindelallee 148
20146 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Backwahn

Telefon: 040 4106141
Webseite: http://www.cafebackwahn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Backwahn:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Backwahn:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Café Backwahn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 11:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für ein Cafe, das sich „Backwahn“ nennt, waren weder die Brötchen noch das Brot für das Avocado Brot selbstgemacht, sehr schade, für die Preise würde man das schon erwarten. Trotzdem Gutes Frühstück. Die Portionen waren Ok, das Avocado Brot mit Feta und frischem Basilikum war aber sehr lecker! Habe mein Getränk in Jumbo bestellt und ein normales erhalten, berechnet wurde Jumbo. Käseplatte hat mit Brie und Blauschimmelkäse leider nicht meinen Geschmack getroffen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Frühstück gegessen. Nettes Ambiente. Die Servicekraft war sehr nett, war aber beim Abräumes des Tisches nicht besonders aufmerksam, bzw. War allgemein nicht übermäßig aufmerksam. Das Essen war aber extrem lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Café. Schöne Atmosphäre, mit nettem Blick nach draußen, wo ein stetiger Strom von Menschen vorbeizieht und genug zum Gucken bietet. Sehr herzliche Bedienung, ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Angenehme Musik. Mein Tee und Kuchen waren auch beide sehr gut. Ich komme gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 19:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein kleines, nettes Café mit ruhiger Atmosphäre. Service ist aufmerksam und die Bestellung kam schnell, Kaffee und Sandwich waren lecker. Preis-Leistung ist insgesamt in Ordnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute hier ganz zufällig gefrühstückt und glatt 2h an diesem wunderschönen Ort verbracht. Ich hatte eine sehr sympathische Bedienung und ja, ich komme gern wieder und dann auch mit Kleingeld für das Trinkgeld ???? Die Spiegeleier auf Brot und Avocado kann ich sehr empfehlen, das süße Frühstück mit Pancakes hab ich nur gesehen, sahen aber auch fantastisch aus ???? 100% Weiterempfehlung, ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Anfahrt zu Café Backwahn:



Weitere Pizza in Hamburg