Zille's Eck Tisch reservieren im Restaurant Zille's Eck in Hamburg Pizza
4.5 127 5
Langenfelder Damm 39/41 Hamburg Hamburg 20257
040 856848

Pizza in Hamburg

Zille's Eck in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zille's Eck:

Zille's Eck
Langenfelder Damm 39/41
20257 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zille's Eck

Telefon: 040 856848
Webseite: http://www.zilles-eck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zille's Eck:

Montag: 15:00–02:00 Uhr
Dienstag: 15:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–02:00 Uhr
Freitag: 15:00–05:00 Uhr
Samstag: 15:00–05:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zille's Eck:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zille's Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 09:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Kneipe, man wird per Handschlag begrüßt. Nettes Personal hinter dem Tresen. Musik kann man über PC selbst gestalten. Mal ne lustige Idee. Darts vorhanden. Einige Datteln Automaten. Große Getränkeauswahl. Preis/Leistung ok wobei die Biere schon eher teuer sind. Wir hatten einen netten Abend und kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fühlen uns hier - auch als waschechte Sachsen - immer wohl, egal ob feucht fröhlicher Abend, oder ein Bier zwischendurch. Es passt einfach. Eine urgemütliche Kneipe ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr nette Kneipe mit Rauchen drinnen rauchen und toller Atmosphäre. Außerdem sind der Wirt und die Bedienung super nett und einen werden immer Salzstangen spendiert. Gehe super gerne dort hin

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit ein paar Freunden in der Kneipe was trinken. Der Wirt wirkte extrem entspannt und lernte unsere Namen schnell auswendig. Seine super sympathische Art und die gut ausgestattete Bar hielt uns dort noch für einige Stunden. Im Hinterzimmer kann man Darts spielen. Allgemein ein guter Geheimtipp, wenn man mit seinen Freunden mal in Hamburg was ruhiges, aber auch cooles für einen Feiertagsabend braucht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine nette gemütliche Kneipe. Hier wird Live Fußball gezeigt. In einem separaten Raum kann man entspannt ein paar Darts werfen. Zivile Preise und ein sehr netter Wirt. Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen bestimmt wieder.

Anfahrt zu Zille's Eck:



Weitere Pizza in Hamburg