Domino's Pizza Hamburg Harburg Phoenix Viertel Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Hamburg Harburg Phoenix Viertel in Hamburg Pizza
3.2 205 5
Wilstorfer Straße 54 Hamburg Hamburg 21073
040 7647270

Pizza in Hamburg

Domino's Pizza Hamburg Harburg Phoenix Viertel in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino's Pizza Hamburg Harburg Phoenix Viertel:

Domino's Pizza Hamburg Harburg Phoenix Viertel
Wilstorfer Straße 54
21073 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino's Pizza Hamburg Harburg Phoenix Viertel

Telefon: 040 7647270
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/de-hamburgharburgphoenixviertel-33748?utm_source=Google&utm_medium=local&utm_campaign=yext&utm_content=33748

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino's Pizza Hamburg Harburg Phoenix Viertel:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Domino's Pizza Hamburg Harburg Phoenix Viertel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Domino's Pizza Hamburg Harburg Phoenix Viertel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute um 20:30 Uhr uns Pizza bestellt und die war mega lecker und der Lieferant war auch ganz lieb. Da bestelle ich gerne wieder. :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2017 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hab bisher ausschließlich den Lieferservice über die Internetseite genutzt. Der Bestellvorgang ist super organisiert und bisher ist meine Bestellung immer fehlerfrei angekommen. Lieferzeit ist auf jeden Fall gut - manchmal sind die Lieferanten bisschen unfreundlich, aber das fließt nicht in die Bewertung ein. Die Pizzen schmecken richtig gut! 1) Großzügig belegt, 2) Teig gut, 3) Wird warm/heiß geliefert

Anfahrt zu Domino's Pizza Hamburg Harburg Phoenix Viertel:



Weitere Pizza in Hamburg