Funk-Eck Tisch reservieren im Restaurant Funk-Eck in Hamburg Pizza
4.5 388 5
Rothenbaumchaussee 137 Hamburg Hamburg 20149
040 444174

Pizza in Hamburg

Funk-Eck in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Funk-Eck:

Funk-Eck
Rothenbaumchaussee 137
20149 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Funk-Eck

Telefon: 040 444174
Webseite: http://funkeck.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Funk-Eck:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–19:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Funk-Eck:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Funk-Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 14:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal war freundlich, der Kuchen war okay, der Milchkaffee war nur mäßig. Das Café wirbt mit dem Charme der 50er Jahre. Leider sieht es auch so aus. Alles wirkt schmuddelig, runtergekommen und unaufgeräumt. Verschlissene Stuhlbezüge, der Fußboden hat definitiv seine beste Zeit hinter sich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Funk-Eck ist ein gemütliches Café 70er-Jahre-Style mit freundlichem und aufmerksamem Service. Die Kuchen- und Tortenauswahl ist prima, der Mittagstisch sehr lecker! Frühstück gibt es auch, haben wir aber noch nicht probiert. Unser großer Hund ist hier willkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Herzlichkeit vom Gemälde schwebt noch im Café. Frühstück top

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker und so liebevoll die Servicekräfte. Danke für den tollen nachmittag!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Lokal, das ich immer wieder gerne in Hamburg besuche. Das Ambiente ist 60er Jahre. Mit dem Essen und dem Service war ich bisher immer sehr zufrieden. Reservierung ist zu empfehlen.

Anfahrt zu Funk-Eck:



Weitere Pizza in Hamburg