Kebap House Hamburg Tisch reservieren - Restaurant Kebap House Hamburg in Hamburg
4.5 20
Landwehr 63 Hamburg Hamburg 22087
040 30397285

Tisch reservieren - Restaurant Kebap House Hamburg in Hamburg

Adresse:

Kebap House Hamburg
Landwehr 63
22087 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 30397285
Webseite: http://www.ohari.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–03:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Kebap House Hamburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kebap House Hamburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karim von Montag, 17.07.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Malte Beeckmann von Samstag, 13.05.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marius Fischer von Samstag, 08.04.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einer der besten Döner in Hamburg!

Bewertung von Felix Schmidt von Donnerstag, 30.03.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, authentisches (Inhaber geführtes) indisches Restaurant

Bewertung von Fabian de Cuveland von Sonntag, 26.03.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

klassisch indische Küche, ohne Fleisch, ohne Problem!

Bewertung von Stephan Böttcher von Freitag, 17.03.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solider Döner in netter und sauberer Atmosphäre, auch andere leckere Speisen stehen hier auf der Karte.

Bewertung von Aaron Kramer von Mittwoch, 08.03.2017 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal das auch auf extra wünsche eingeht

Bewertung von David F. von Samstag, 04.03.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Freundliches Personal

Bewertung von Jessica Hanko von Sonntag, 26.02.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieser Dönerladen gefällt mir gut, weil er sauber und modern eingerichtet ist und vor allem ein sehr netter Service da ist. Ein Punkt Abzug für den Salat, der ein klein wenig durstig aussah.

Bewertung von Kay-Uwe Schön von Sonntag, 29.01.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal, der Inhaber ist ein echter Typ -mit Turban, langem Bart und Krawatte - klasse! Er hat einen sehr gepflegten Eindruck hinterlassen und war sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr gut zubereitet mit merklich frischen Zutaten und sehr lecker. Das Saag Paneer (vegane Variante von "Palak Paneer") war wirklich super. Statt Paneer gab es sautierten Tofu, was unserer Meinung nach besser schmeckt als der echte indische Käse. Wir können Ohari wirklich weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder! Eine echt gute Adresse für Veganer!

Bewertung von Angel Cerezo von Sonntag, 23.10.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut

Bewertung von remmy denny von Freitag, 21.10.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Inder, mit sehr vielen vegetarischen Gerichten. Das Ambiente ist leider nicht sehr indisch.

Bewertung von Jörn Uhde von Freitag, 19.08.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer wieder positiv beeindruckt! Leckeres Essen (auch wenn man normalerweise Fleisch bevorzugt), superfreundliches Personal bzw. Inhaber und eine entspannte Atmosphäre.

Bewertung von Michael Vogel von Donnerstag, 02.06.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Buffet, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Bewertung von Sina Meier von Samstag, 06.02.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Buffet da - fast alles vegan, frisch und sehr lecker. Sehr gemütliche Atmosphäre. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Rosa Rot von Freitag, 23.10.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es super geschmeckt, das Lokal war gemütlich und das Personal sehr freundlich. Zudem wurde es mir als Veganerin leicht gemacht, da entsprechende Gerichte in der Karte als "vegetarisch" bzw. "vegan" gekennzeichnet sind. Wir werden gerne wieder kommen.

Bewertung von Simon Fahrenheit von Montag, 25.05.2015 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist ganz gut, aber nicht überragend. Atmosphärisch ist es, als ob man bei seinen indischen Schwiegereltern zum Essen eingeladen ist.

Bewertung von Benn Kara von Samstag, 28.09.2013 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres essen. Auch für Leute die normalerweise Fleisch isst, eine wunderbare alternativ. Sehr ruhig drin im Restaurant, mit eine große auswahl und auch für unglaublich günstigen preisen. 100 % Empfehlung von mir. Wird wieder besuchen.

Bewertung von Wil Bielert von Mittwoch, 12.06.2013 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckerer Mittagstisch

Bewertung von Jochen Hinderink von Dienstag, 04.10.2011 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu einem akzeptablen Preis! Zu empfehlen sind auf jeden Fall indische Gerichte! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich! Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Adresse vom Restaurant Kebap House Hamburg


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg