Restaurant Adria Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Adria in Hamburg Pizza
4.6 980 5
Letzter Heller 21 Hamburg Hamburg 22111
040 7323582

Pizza in Hamburg

Restaurant Adria in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Adria:

Restaurant Adria
Letzter Heller 21
22111 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Adria

Telefon: 040 7323582
Webseite: http://www.adria-horn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Adria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Adria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Adria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abseits der Touristenpfade dieses nette Lokal gefunden. Es ist zu empfehlen im Vorfeld einen Tisch zu reservieren. Das Cordon Bleu und der Grillteller waren hervorragend. Die Mitarbeiter im Service waren freundlich und sehr aufmerksam

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes und authentisches Lokal .Wir hatten Grillteller und Zagrebteller es war sehr reichhaltig und absolut Lecker .Lediglich der Reis war etwas wässrig und nüchtern ,aber da unterscheiden sich die Geschmäcker ,wir mögen es gern würzig.Preislich auch vertretbar ,der Service war sehr gut, zuvorkommend unaufdringlich .Fazit -wir werden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Schneller und freundlicher Service. Fleisch war perfekt auf dem Punkt und Portionen reichlich. Tip Top

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines Restaurant mit super Küche und freundlichem aufmerksamen Personal. Wir werden definitiv beim nächsten HH besuchen wieder einkehren

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen kurzen Spaziergang vom Best Western entfernt, fanden wir diese tolle Lokal. Es traf genau unsere Vorstellung. Urige Rinrichtung zum wohlfühlen, gesellige und aufmerksame Bedienung ohne dass diese aufdringlich wirkt. Bezahlbare und sehr gut schmeckende Gerichte der kroatischen Küche. Kurz: wie im Urlaub! Wir waren jedenfalls am nächsten Abend gleich nochmals dort.

Anfahrt zu Restaurant Adria:



Weitere Pizza in Hamburg