Locanda Riva Tisch reservieren im Restaurant Locanda Riva in Hamburg Pizza
4.5 365 5
Schillerufer 41 Hamburg Hamburg 21029
040 75111933

Pizza in Hamburg

Locanda Riva in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Locanda Riva:

Locanda Riva
Schillerufer 41
21029 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Locanda Riva

Telefon: 040 75111933
Webseite: http://www.locanda-riva.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Locanda Riva:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Locanda Riva:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Locanda Riva:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderschönen Abend, mit einem tollen Service. Das Essen wurde nicht nur hingestellt, sondern es gab noch eine Erklärung dazu-das finde ich sehr angenehm. Das Restaurant liegt am Billeufer und gibt dem ganzen noch mal etwas besonderes. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtipp in Hamburg! Hier gibt es tolles, authentisches Essen. Der Service ist super. Die Karte ist sehr übersichtlich, was mir sehr gefällt. Hier ist weniger mehr. Ich bin echt begeistert und komme sehr gerne mit Freunden und Familie hier her um in angenehmer Atmosphäre zu genießen. Parkplätze gibt es direkt vor dem Restaurant aber wer schlau ist kommt zu Fuß.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und dazu noch besonders toller & sympathischer Service, empfehlen wir unbedingt weiter. Hatten 2Pizzen &1Nudelgericht und waren alle mehr als zufrieden. Nachspeise auch toll. Kommen auf jeden Fall wieder, danke für den tollen Mittag bei euch. Ambiente am Wasser auch super schön. :) Empfehlung!!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gerne ins Locanda, der Service ist ausgezeichnet und die Preise angebracht im Anbetracht der Qualität des Essens. Die Weine sind Lecker und wechseln regelmäßig. Am besten kommt man selber und macht sich ein Bild über das Essen! 10/10

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.10.2021 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

3. Besuch: Klasse. Es gibt nichts auszusetzen 2. Besuch: wieder wurden wir nicht enttäuscht. Perfekter Service. Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich und immer für einen Scherz zu haben. Das Essen wieder ausgezeichnet. Können wir nur empfehlen. Sehr schönes Restaurant, direkt an der Bille. Gute Auswahl an Speisen und Getränke. Service war sehr gut. Ein Besuch lohnt sich. Preis Leistung ist in Ordnung.

Anfahrt zu Locanda Riva:



Weitere Pizza in Hamburg