Hotel-Restaurant Kuhberg Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Kuhberg in Hamburg Pizza
4.3 65 5
Wiebekingweg 2A Hamburg Hamburg 21029
040 72698006

Pizza in Hamburg

Hotel-Restaurant Kuhberg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Kuhberg:

Hotel-Restaurant Kuhberg
Wiebekingweg 2A
21029 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Kuhberg

Telefon: 040 72698006
Webseite: http://www.hotel-kuhberg-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel-Restaurant Kuhberg:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel-Restaurant Kuhberg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel-Restaurant Kuhberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal sehr nett und freundlich. Leider war mein Zimmer sehr hellhörig. Alles in allem würde ich aber hier noch mal übernachten. Es ist ein sehr kleines gemütliches Hotel.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.01.2022 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Favorit unter den Hotels in Hamburg . Die Zimmer sind nicht luxuriös , aber urgemütlich und mit Liebe eingerichtet . Super Anbindungen vom Bahnhof aus . Die City und das Volksparkstadion sind ohne Umstieg zu erreichen . Ich habe mich immer als willkommener Gast gefühlt !

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.08.2019 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Privat geführtes Hotel, das mit sehr gutem und persönlichem Service überzeugt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, wenn auch nicht sehr groß (zumindest unseres). Sehr gutes Frühstück - endlich mal KEIN Buffet. Und dann auch noch die Super Lage! Sehr gemütliche, geschützte Terrasse.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.04.2018 um 08:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein sauberes, kleines Hotel, sehr zentral gelegen, mit kleinen Zimmern. Ich bin gerne hier gewesen. Für eine Nacht zu moderaten Preisen, ohne große Ansprüche, völlig ausreichend. Das Gebäude innen wie außen ist nicht das neueste und das sieht man halt auch hier und dort. Nette Bedienung gutes Frühstück. Ich komme gerne wieder hier her.

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Kuhberg:



Weitere Pizza in Hamburg