Die Pizzabäckerei Tisch reservieren im Restaurant Die Pizzabäckerei in Hamburg Pizza
4.6 417 5
Seumestraße 4 Hamburg Hamburg 22089
040 20008572

Pizza in Hamburg

Die Pizzabäckerei in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Pizzabäckerei:

Die Pizzabäckerei
Seumestraße 4
22089 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Pizzabäckerei

Telefon: 040 20008572
Webseite: https://die-pizzabaeckerei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Pizzabäckerei:

Montag: 16:00–21:45 Uhr
Dienstag: 16:00–21:45 Uhr
Mittwoch: 16:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:45 Uhr
Freitag: 15:00–21:45 Uhr
Samstag: 15:00–21:45 Uhr
Sonntag: 15:00–21:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Pizzabäckerei:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Die Pizzabäckerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau das, was sie verspricht.... Erwartungen voll erfüllt. Individuell, Mega sympathisch, schnelle Zubereitung...Pizza Schnellimbiss mit einer einzigartigen und unvergleichlich guten Qualität. Sehr zu empfehlen... ★★★★★

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon öfter dort bestellt. Lecker belegte Pizza und schnelle Lieferung. Heute hätte der Käse etwas goldener sein können, aber geschmacklich tat es der Pizza keinen Abbruch. Sind bisher noch niemals enttäuscht worden. Ein Foto gibt es nicht, alles ist ratzeputz aufgefuttert ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 12.11.2021 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten an einem Sonntag gegen 17:30 Uhr vier Pizzen bestellt. Diese wurden nach 30 Min heiß geliefert und haben sehr gut geschmeckt. Insbesondere die Pizzen mit Knoblauchsoße sind zu empfehlen. Der Lieferfahrer war freundlich. Wir bestellen gerne wieder. Die Pizzen sind etwas höher preisig, allerdings auch geschmacklich gut. Daher gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nachtrag 12.11.2021: Heute mal die Pizzabrötchen mit Schinken & einem Knobi-Dip getestet. Diese waren gut, aber ich fand 6,50€ für die Menge bzw. den Geschmack recht teuer. Daher empfehle ich lieber bei der Pizza zu bleiben ;)

Anfahrt zu Die Pizzabäckerei:



Weitere Pizza in Hamburg