Ristorante La Sportiva Tisch reservieren im Restaurant Ristorante La Sportiva in Hamburg Pizza
4 78 5
Döhrntwiete 2a Hamburg Hamburg 22529
040 566610

Pizza in Hamburg

Ristorante La Sportiva in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante La Sportiva:

Ristorante La Sportiva
Döhrntwiete 2a
22529 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante La Sportiva

Telefon: 040 566610
Webseite: https://www.lasportivahamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante La Sportiva:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante La Sportiva:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante La Sportiva:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und die Portionen waren sehr sättigend. Einen Versuch wert!

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen freundliche Bedienung, hätte ich von außen nicht gedacht. Es lohnt sich total.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Pizzeria in der die Zeit etwas stehen geblieben ist, was das Ambiente betrifft. Sehr gute Küche mit großer Auswahl und sehr freundlichem Personal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe gestern dort bestellt und muss sagen es ist klasse für grosse und kleine für jeden wahr was dabei Ich bestelle immer 2oeder gerne dort weil das Essen wirklich gut ist und preisleistung ist auch super vielen lieben dank wieder mal an die küche PS solche Kommentare wie lebensmittelvergifting also ich bin mfa und komme vonm Fach hättest du eine lebensmittelvergifting würdest du hier kein komentar haben mehr lassen

Anfahrt zu Ristorante La Sportiva:



Weitere Pizza in Hamburg