Croque und Crêpes Tisch reservieren im Restaurant Croque und Crêpes in Hamburg Pizza
4.4 454 5
August-Krogmann-Straße 2 Hamburg Hamburg 22159
040 6430900

Pizza in Hamburg

Croque und Crêpes in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Croque und Crêpes:

Croque und Crêpes
August-Krogmann-Straße 2
22159 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Croque und Crêpes

Telefon: 040 6430900
Webseite: http://www.croque-u-farmsen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Croque und Crêpes:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Croque und Crêpes:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Croque und Crêpes:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns ist es einfach der beste Croque im Großraum Hamburg. Der erste Croque-Laden Hamburgs ist und bleibt der Beste!!! Super Preisleistung und super Geschmack!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Veganer Croque ist top! Wäre noch schön wenn der vegane Croque bestellt werden kann ???? Update heute am 07.08.2022 Heute bin ich tatsächlich sehr unzufrieden mit dem veganen Croque und auch mit der sehr unfreundlichen Bedienung. Weder wurde ich gefragt welches Brot ich möchte noch hat die Dame mich gefragt welcher Salat es sein darf auf dem Croque. Als ich dann höflich gebeten habe bitte ein Vollkornbrot und Krautsalat zu bekommen bekam ich nur ein genervtes "ja" Zuhause stelle ich dann fest das mein Croque mit Eisbersalat belegt ist. Seit 25 Jahren kommt meine Familie und auch ich zu euch und bin sehr enttäuscht... 5 Sterne gibt es dann wieder wenn über eine Personal Besetzung entschieden wird die auf ihren Job Lust hat... Ein weiterer Besuch hat nun gezeigt daß es sich wohl um eine Ausnahme gehandelt hat, somit sind wieder 5 Sterne gerechtfertigt

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wollte mein Mann unbedingt hin, weil er hier vor 30 Jahren Stammkunde war. Also sind wir extra auf dem Weg nach Rügen abgebogen und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Super knusprig und mit der Special-Sauce einfach klasse. Dafür hat sich der Umweg auf jeden Fall gelohnt. Der Laden ist klein und hat nicht viele Tische, aber zu unserer Zeit hatten wir Glück und konnten bequem unser Essen genießen. Der Service war auch freundlich und schnell. Wirklich schade, dass es so einen Laden nicht in München gibt.... wir wären heute wieder Stammkunde.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.10.2021 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Croque in Hamburg. Esse hier seid ich ein kleiner junge war. Die Spezi Sauce ist so geil. Bestelle immer Mini Spezial und Mini Salami ohne Salat, so wie es früher angeboten wurde. Sind immer ordentlich belegt. IG: dermich1

Anfahrt zu Croque und Crêpes:



Weitere Pizza in Hamburg