Croqueladen Tisch reservieren im Restaurant Croqueladen in Hamburg Pizza
4.5 112 5
Weidestraße 133 Hamburg Hamburg 22083
040 2703355

Pizza in Hamburg

Croqueladen in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Croqueladen:

Croqueladen
Weidestraße 133
22083 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Croqueladen

Telefon: 040 2703355
Webseite: http://www.croqueladen.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Croqueladen:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 15:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Croqueladen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Croqueladen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Croques! Nach jahrelanger "Abstinenz" haben wir vor einigen Monaten Croques für uns neu entdeckt und dabei verschiedene Läden ausprobiert. Dieser hier toppt ALLES. Geschmacklich super, anscheinend selbstgemachte Saucen und dann auch noch immer freundliche Menschen ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz Inflation gibt es hier ein immer noch faires und bezahlbares Angebot. Alles wird schnell zubereitet und die Bedienung ist auch freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Croque sehr lecker und zu einem fairen Preis. Draußen kann man auch gut und gemütlich sitzen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal bestellt und beide Croques waren ausgezeichnet. Empfehlung: Das 3-Korn-Brot für 0,50 EUR Aufpreis ist jeden Cent wert. Lieferung kam auch pünktlich und nett. Also: Croques für uns nur noch aus diesem Geschäft!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer super lecker. Die Qualität ist immer gleich gut bis noch besser. Ich liebe croque aber das ist der beste den ich bisher hatte. Der Camembert hat genau die richtige Konsistenz. Nicht zu weich nicht hart. Die Besitzer sind super lieb und freundlich. Da ist man nicht irgendein Gast, sie wissen wer du bist wenn du ein paar mal da warst.

Anfahrt zu Croqueladen:



Weitere Pizza in Hamburg