Good Morning Vietnam Tisch reservieren im Restaurant Good Morning Vietnam in Hamburg Pizza
3.9 268 5
Erdkampsweg 68 Hamburg Hamburg 22335
040 84704533

Pizza in Hamburg

Good Morning Vietnam in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Good Morning Vietnam:

Good Morning Vietnam
Erdkampsweg 68
22335 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Good Morning Vietnam

Telefon: 040 84704533
Webseite: https://www.goodmorning-vn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Good Morning Vietnam:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Good Morning Vietnam:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Good Morning Vietnam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Die Mini-Gemüserollen waren knusprig und lecker gefüllt. Die Kokossuppe hatte genau die richtige Temperatur und der Reisnudelsalat (Bun Dau) war eine richtig prall gefüllte Box mit warmen Glasnudeln, frischen Kräutern, einem gemischten Salat, Tofu und einem leckeren Dressing. Ich kann das Essen sehr empfehlen. Vielen Dank an den Koch, das Team und den sehr höflichen Lieferanten! ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außer eher unscheinbar aber innen sehr schön im asiatischen Stil eingerichtet. Das Essen war sehr lecker und die Preise für die sehr guten Gerichte sind angemessen. Ich komme sehr gerne wieder dort vorbei.

Anfahrt zu Good Morning Vietnam:



Weitere Pizza in Hamburg