Die Taverne Tisch reservieren - Restaurant Die Taverne in Hamburg greek
4.6 5 5
Wandsbeker Chaussee 47 Hamburg Hamburg 22089
040 256562

Tisch reservieren - Restaurant Die Taverne in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Die Taverne:

Die Taverne
Wandsbeker Chaussee 47
22089 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Taverne

Telefon: 040 256562
Webseite: http://www.dietaverne-hh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Taverne:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Die Taverne:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Die Taverne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.06.2018 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supertolles, frisches Essen und sehr zuvorkommender, freundlicher Service. Sauberes Restaurant, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.06.2018 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und tolle Stimmung Wir freuen uns auf den Besuch. nächsten

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.05.2018 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist zum Empfehlen! Das Personal und die Bedienungen sind super nett und lieb! Das Essen war auch echt lecker :) weiter so :D

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.05.2018 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich und familiär. Sympathische Wirte. Sehr gastfreundlich und kinderlieb. Das Essen ist typisch griechisch. Gute Hausmannskost, aber nichts besonderes. Rustikal und griechisch eingerichtet. Man fühlt sich zu Gast bei Freunden. Es gibt auch die Möglichkeit draußen zu sitzen, allerdings ist es dort sehr laut (Verkehr von der Wandsbeker Chaussee ).

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.04.2018 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ganz lecker und typisch griechisch. Neben der Karte gibt es Gerichte, die auf einer Tafel präsentiert werden und scheinbar öfters wechseln. Der Service (in Form einer Aushilfe) war eher ungeschickt, wenngleich bemüht. Dazu gab es Ouzu und einen kleinen Nachtisch aufs Haus.

Anfahrt zum Restaurant Die Taverne:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg