Lindenhof Tisch reservieren - Restaurant Lindenhof in Hamburg greek
4.4 5 5
Heimfelder Straße 44 Hamburg Hamburg 21075
040 7924111

Tisch reservieren - Restaurant Lindenhof in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Lindenhof:

Lindenhof
Heimfelder Straße 44
21075 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lindenhof

Telefon: 040 7924111
Webseite: https://www.hamburg-lindenhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Lindenhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Lindenhof:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Lindenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.09.2019 um 20:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher war alles besser, trifft sehr gut auf den Lindenhof zu. Vor einigen Jahren hätte ich dieses Restaurant jedem empfohlen, doch mittlerweile nicht mehr. Das hat mehrere Gründe. Das Restaurant wird von einer Familie geführt. Der Service ist mittlerweile so schlecht, das man teilweise 20-30Min auf seine Getränke warten muss, dann fehlt fast immer was wenn man mit mehr als 5 Personen da ist. Teilweise haben wir es schon öfters erlebt, das die Vorspeisen früher kamen als die ersten Getränke. Beim Hauptgang wird fast immer der zusätzlich bestellte Tzaziki vergessen, obwohl man da schon freundlich bei der Bestellung drauf hinweist. Auf den vergessenen Tzaziki wartet man dann wiederum 10min, dann ist das Fleisch auf den Teller schon kalt. Nunja, der schlechte Service zieht sich durchs Programm. Beim hinstellen neuer Getränke, bleiben die alten leeren Gläser stehen. Geschmacklich ist das Essen ok, aber kein Hit. Oft ist das Fleisch trocken. Letztens waren wir unten mit mehreren Personen kegeln, zum Getränke bestellen mussten wir hoch zum Thresen. Das bringt so einfach keinen Spaß. Aufgrund dessen gehen wir mittlerweile zu den anderen zahlreichen Griechen in Heimfeld. Es gibt immer mehr Personen die unsere Meinung teilen und Fernbleiben. In Prinzip ist das sehr schade, wir sind jahrelang sehr sehr gerne gekommen. Besonders als „Holzkopf“ noch lebte. Ausschlaggebend für unser Fernbleiben ist der schlechte Service, eventuell würde die Einstellung vom zusätzlichen Personal helfen. Zwei Sterne gibt es wirklich nur für euren Tzaziki und die guten Zeiten. Herzliche Grüße

Bewertung von Gast von Samstag, 21.09.2019 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, auch auf Wunsch Veränderungen möglich, sehr nettes Personal, auch offen für Schnack und Scherze.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.09.2019 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Die Preise sind super und das Essen gut. Es empfiehlt sich zu reservieren wenn man mit mehreren Personen kommt. Meine Empfehlung: Vorspeise, überbackener Schafskäse Bourjuordi, einfach lecker. Weiter so.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.07.2019 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr übersichtliche Speisekarte. Spontanbesuche sind nicht so gut, da der Grieche oft vollbeaetzt ist, daher lieber vorab reservieren!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.06.2019 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist ein "typischer Grieche". Große und leckere Portionen mit den klassischen Gerichten. Dazu nettes und aufmerksames Personal. Für den fünften Stern fehlt aber ein Alleinstellungsmerkmal ggü. anderen griechischen Restaurants. Ich gehe immer sehr gerne hin.

Anfahrt zum Restaurant Lindenhof:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg