Gasthaus Pilio Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Pilio in Hamburg greek
4.5 5 5
Tibarg 33A Hamburg Hamburg 22459
040 582214

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Pilio in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Pilio:

Gasthaus Pilio
Tibarg 33A
22459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Pilio

Telefon: 040 582214
Webseite: http://gasthaus-pilio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Pilio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gasthaus Pilio:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Pilio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 20.09.2019 um 18:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist ganz passabel. Leider stinkt es im ganzen Lokal nach Rauch. Somit kann das Essen nicht schmecken. Offensichtlich gibt es auch zu wenig Teller: Sobald ein Teller leer war, wurde er gleich weggenommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.07.2019 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen! Super frischer Salat! Wir sind mit meinen Großeltern immer wieder gerne da! Kleiner Tipp Tisch reservieren! Ist immer sehr voll! ;)

Bewertung von Gast von Samstag, 29.06.2019 um 23:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker, doch die Portionen für ein Griechisches Restaurant eher klein. Das Personal etwas unaufmerksam leider. Haben an unsere Getränke 2 mal erinnern müssen bis wir sie 20 Minuten später endlich bekamen. Insgesamt ok, würde aber nicht unbedingt wiederkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.06.2019 um 21:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin leider recht enttäuscht von diesem Restaurant, momentan, da ich gemerkt habe das die Qualität nach gelassen hat. Ich habe Eierschale einmal in meinem Essen gehabt, was nicht so schlimm ist weil es den besten passieren kann das man es übersieht. Dann hatte ich was anderes bekommen als das was ich Bestellt hatte. Aber an sich ist es ein sehr Leckeres und empfehlenswertes Restaurant.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.04.2019 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absoluter Lieblings-Grieche weit und breit. Vorweg gibt es einen Salat, das Dressing ist super lecker! Essen immer frisch und schmackhaft, die Mitarbeiter bemühen sich hier sehr um ihre Gäste. Preis-Leistung ist absolut angemessen. Abends empfiehlt sich bei mehr als 2 Personen eine Reservierung. Danke für viele tolle Mahlzeiten, wir bleiben euch treu!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Pilio:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg