Taverna Nostalgia bei Sotiris Tisch reservieren - Restaurant Taverna Nostalgia bei Sotiris in Hamburg
4.7 24
Eulenstraße 49 Hamburg Hamburg 22765
040 39907467

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Nostalgia bei Sotiris in Hamburg

Adresse:

Taverna Nostalgia bei Sotiris
Eulenstraße 49
22765 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 39907467
Webseite: http://www.nostalgia-beisotiris.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Taverna Nostalgia bei Sotiris hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Nostalgia bei Sotiris

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Sinclair von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Guter Service. Fast Perfekt.

Bewertung von Lukas B von Donnerstag, 01.06.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service sehr bemüht. Nachspeise und kleiner Salat aufs Haus. Leider Essen nicht lecker und Ambiente sehr laut. Hatten gegrillten calamaris, der kaum genießbar und labrig war.

Bewertung von Poke Mon von Montag, 15.05.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren letzte Woche nicht zuletzt aufgrund der vielen positiven Bewertungen in der Taverna Nostalgia, hatten dementsprechend reserviert und hatten richtig Lust auf lecker griechisch. Der Service war wie vielfach gelesen gut und freundlich, allerdings war die Kernkompetenz, das Essen, gar nichts: Der gemischte Vorspeisenteller war einfach nur eine Ansammlung von Dips, was ich von anderen Griechen deutlich variantenreicher und kreativer kenne. Auch der dem Hauptgang vorausgehende Krautsalat war absolut lieblos und fad. Mein Fleisch im Hauptgang war dann leider sehr trocken und zäh, bei den andern sorgte ein wenig kreativer Bauernsalat, ein Spinatauflauf, der eher einer Schüssel voll Rahmsauce glich, sowie TK-Beilagengemüse für lange Gesichter. Schade, aber wir können die vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen und werden hier nicht mehr herkommen - ein Grieche sollte mehr als nur viel Ouzo sein.

Bewertung von Larsi3 von Mittwoch, 03.05.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

für mich ein sehr sehr guter Grieche. Tolle Bedienung große Portionen. Es gibt natürlich wie immer viel Ouzo. Man sollte UNBEDINGT ein Tisch reservieren Abends!!

Bewertung von Christoph Korndörfer von Freitag, 21.04.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Tintenfisch

Bewertung von Torben Makowka von Montag, 10.04.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und gute Ouzoversorgung. Gyrosfreunde müssen allerdings woanders hin ;)

Bewertung von flexlol von Freitag, 17.03.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut griechisch gegessen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Timo 3 von Dienstag, 14.03.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Altona mein lieblings Grieche. Große Portionen zum fairen Preis.

Bewertung von Roman Hoch von Samstag, 04.03.2017 um 01:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bodenständiger Grieche mit dem klassischen Sortiment. Netter Service, Hauswein mit über 20€ etwas teuer.

Bewertung von Mario Nitzsche von Sonntag, 29.01.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erste Wahl, lecker ist untertrieben, super freundlich und flexibel auf Sonderwünsche, immer gerne. Preis-Leistungsverhältnis 1A.

Bewertung von Stefan Dumschat von Sonntag, 08.01.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Absoluter Lieblingsgrieche, obwohl es hier kein Gyros gibt! Tolle Speisen , viel Ouzo und Nachtisch aufs Haus. Ich würde am liebsten noch mehr Sterne geben.

Bewertung von Claus Hinsch von Mittwoch, 02.11.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen und eine super Gemütlichkeit in dem Laden. Ich will da immer Essen wenn ich Hamburg besuche Absuluter Insider Tipp

Bewertung von dom peron von Montag, 24.10.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Gyros aber sonst ein top Grieche! Mega freundlich und sehr sehr lecker!

Bewertung von Heinz Jankowski von Samstag, 22.10.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemüdlich und sehr freundlich

Bewertung von Nana Röttlingsberger von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind extra aus Dortmund angereist und zum zweiten mal dort gewesen. Einfach TOP, Bedienung super freundlichen zuvorkommend, Änderungswünsche kein Problem und ohne Aufpreis, Vorspeisen und Hauptgericht frisch lecker reichlich und einfach köstlich. Zweigstelle in Dortmund erwünscht. Unsere gesamte Mädelsrunde wurde mit Ouzo versorgt vor und auch nach dem Essen UND das aufs Haus. Zur Krönung gab es als Nachtisch noch super leckere "kalorinename "

Bewertung von Alica Plettenberg von Sonntag, 12.06.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Es gibt einen sehr leckeren Gruß aus der Küche. Ouzo aufs Haus. Das Essen war sehr gut. Vom Bifteki bis zur vegetarischen Aubergine war alles toll, besonders die Rotweinsoße zum Schweinefilet. Immer wieder gerne. Unserer Stammlokal, wenn wir in Altona sind.

Bewertung von Mert Siginc von Sonntag, 15.05.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Sam W von Montag, 18.04.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Chris Picco von Sonntag, 13.03.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Originale griechische Küche. Essen wie in Griechenland. Authentisch, lecker, essen bei Freunden.

Bewertung von Christina Maik von Sonntag, 20.12.2015 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überzeugt durch das Personal , sehr persönlich und aufmerksam ! Essen ist frisch und lecker . Unbedingt reservieren !

Bewertung von Niko G von Sonntag, 22.11.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, sehr freundschaftlicher Umgang mit allen Gästen. Sehr zu empfehlen, auch unter der Woche Tisch reservieren!

Bewertung von Özgür Turhan von Montag, 16.11.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr nett und lecker. Sehr persönlicher laden. Aufmerksames Personal und gute Atmosphäre.

Bewertung von Daniel Muntau von Dienstag, 20.10.2015 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in schöner Atmo verbracht. Vorspeise war Calamari und im Hauptgang Leber. Alle Portionen üppig. Dazu kleinen Salat (vorneweg) mit warmen Brot. Ouzo ging aufs Haus, ebenso eine extra Portion Erbsen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Marvin Roth von Freitag, 03.10.2014 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr kleines,aber gemütliches Lokal.Wir haben zu zweit ohne Reservierung grad noch so einen Platz bekommen. Das Essen war zwar erst nach einer Weile da,aber sehr gut (wenn auch nicht unbedingt alles selbstgemacht,wie man merkte) Auch preislich absolut in Ordnung. Kann man empfehlen.

Adresse vom Restaurant Taverna Nostalgia bei Sotiris


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg