La Bella Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant La Bella Pizzeria in Hamburg
4.8 20
Wohlers Allee 78 Hamburg Hamburg 22767
040 60432318

Tisch reservieren - Restaurant La Bella Pizzeria in Hamburg

Adresse:

La Bella Pizzeria
Wohlers Allee 78
22767 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 60432318
Webseite: http://www.la-bella-pizzeria-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Bella Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Bella Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jutta Wulf von Freitag, 04.08.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza hier auf der Ecke! Neter Service, lange draußen sitzen......

Bewertung von Baplex von Mittwoch, 02.08.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gemacht mit leckerem essen und netter Bedienung

Bewertung von TheChillerism von Dienstag, 25.07.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, angenehmes Ambiente und sehr zuvorkommende Bedienung! Gab meinem Hamburg Urlaub das i-Tüpfelchen! La Bella Pizzeria ist einfach nur weiter zu empfehlen!!!

Bewertung von Christian Burda von Mittwoch, 12.07.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In der Pizza waren Plastikteile verbacken.

Bewertung von Nils Becker von Freitag, 16.06.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Pizzen die ich je gegessen habe, sehr lockere und freundschaftliche Atmosphäre

Bewertung von Johanna V von Freitag, 16.06.2017 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neue Lieblingspizzeria, es stimmt vom Personal bis zur Pizza einfach alles!

Bewertung von Maris Polis von Dienstag, 30.05.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner netter Laden, Pizzaqualität schwankt aber irgendwie nimmt sich der Laden nicht zu ernst und das macht ihn zu einer sympatischen Anlaufstelle. Man kann sich auch immer an den Kiosk daneben setzen und da seine Pizza hinbeordern lassen... dabei den schrägen gestalten der Nachbarschaft zuschauen. Gehört für mich einfach zur Ecke dazu.

Bewertung von F. Lutgen von Mittwoch, 12.04.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und sehr nette Bedienung.

Bewertung von Jana von Dienstag, 04.04.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lässiger, netter Laden. Leider sind die Zutaten nicht immer original. Preise sind sehr fair.

Bewertung von Susanne Kausmann von Mittwoch, 22.03.2017 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lieb,und sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Marcel Kautz von Sonntag, 15.01.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich essen sehr viel Pizza und co. Aber in so einer Pizzeria waren wir im ganzen Leben noch nicht. Die Begrüßung und das Ambiente ist einfach nur genial. der Chef und personal sind immer gut gelaunt :) Wenn du dir vornimmst einfach nur eine Pizza zu essen kann ich euch sagen, ihr werdet verwöhnt mit essen, sambuka, Grappa und sehr viel mehr. Jede Pizza wird hier wirklich frisch und mit liebe zubereitet da nehmen wir sehr gerne 20 Kilometer in Kauf um uns da schön verwöhnen zu lassen

Bewertung von Lucas Bergen von Samstag, 07.01.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente abartig leckere Pizza sehr nette Bedienung und Chef sehr herzlich. Lasst euch nicht durch Äußerlichkeiten täuschen. Denn es lohnt sich sehr hier her zu gehen. Ein wahres Geschmackserlebnis

Bewertung von Andreas Beyer von Freitag, 30.12.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizza die ich je gegessen habe und auch der Salat reichlich und super Die Bedienung ist ebenfalls Spitze nur zum empfehlen

Bewertung von Maximilian Szambowski von Mittwoch, 14.12.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza mit tollem Teig, klassisch bis ausgefallen belegt. Ein muss in der Nachbarschaft. Immer gute Stimmung und sehr gut für feiern in familiär authentischer Atmosphäre! Go for a nice pizza and some drinks ✌️️

Bewertung von M. Essberger von Sonntag, 27.11.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker liebevoll und günstig

Bewertung von Pierre Plötner von Samstag, 01.10.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ein echter Geheimtipp für eine sehr sehr gute italienische Küche!!! 5 Sterne plus

Bewertung von Malte Führing von Sonntag, 10.07.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ionut Angelo Tecucianu von Freitag, 04.03.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große auswahl, sehr leckere pizzen und salate, netter service, wir haben Pasta und Pizza probiert Habe selten so eine gute Pizza gegessen von netten Mitarbeitern bedient. Gerne wieder !!!

Bewertung von Hans-Jürgen Pohl von Donnerstag, 23.07.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir aßen zwei verschiedene Sorten Nudeln. Die eine war noch nicht durch, beide Gerichte schmeckten fade. Das Bierglas war nicht sauber. Die Musik übertönte den Straßenlärm. Für uns war es nix.

Bewertung von Nicu Brescan von Donnerstag, 09.07.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza !!! Grazie ragazzi !!!

Adresse vom Restaurant La Bella Pizzeria


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg