Restaurant Giorgio's Kitchen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Giorgio's Kitchen in Hamburg greek
4.5 16 5
Wendlohstraße 90 Hamburg Hamburg 22459
040 65917806

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Giorgio's Kitchen in Hamburg

Reservierung:

Restaurant Giorgio's Kitchen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Giorgio's Kitchen:

Restaurant Giorgio's Kitchen
Wendlohstraße 90
22459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Giorgio's Kitchen

Telefon: 040 65917806
Webseite: http://www.giorgioskitchen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Giorgio's Kitchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Giorgio's Kitchen:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Giorgio's Kitchen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Giorgio's Kitchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Giorgio's Kitchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Giorgio's Kitchen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Wilkens von Freitag, 11.08.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Essen echt super, Danke

Bewertung von Roc Co von Freitag, 11.08.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Kinderfreundlich. Gutes Essen

Bewertung von ANDREA LEITO von Mittwoch, 22.02.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Steffen Annies von Samstag, 21.01.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab lange überlegt, ob 4 oder 5 Sterne. Es sind 5 Sterne geworden, da das Essen toll war. Nicht gerade günstig aber dafür super lecker. Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig nett aber das sehe ich auch nicht als Minuspunkt. Wir fahren zufrieden

Bewertung von Rene Homann von Sonntag, 25.12.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich und sehr leckeres Essen!

Bewertung von Michi Z. von Dienstag, 30.08.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, super essen, immer wieder

Bewertung von Jörg Redantz von Montag, 25.07.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr um seine Gäste bemühter Inhaber und tolles, liebevoll angerichtetes Essen. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bewertung von Klaus und Ulrieke von Montag, 04.07.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, toller Laden mit gutem Essen! Leckere Auswahl, gute Preise, freundlichen und herzlichen Atmosphäre, wie immer bei Giorgo, 02.07.2016, einfach fünf Sterne ;-)

Bewertung von Xx Xx von Dienstag, 17.05.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Laden mit angenehmer Atmosphäre vonseiten des Chefs und des Publikums. Man sollte sich jedoch Zeit mitnehmen und vorher reservieren, weil es immer rappelvoll ist... Nur zu empfehlen!! Ach so, und Essen ist auch spitze. Logo.

Bewertung von Santa Diabla Almora von Dienstag, 01.03.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe gesehen das Restaurant ist geschlossen. ...und warum ...jemand hat Kontakt mit Chefs ...ich möchte telefonieren

Bewertung von Gandalf der Graue von Mittwoch, 06.01.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Möchte und muss gar nicht viel schreiben hier, wer wirklich erstklassig griechisch Essen möchte ist hier zu 100% richtig. Schliesse mich voll und ganz Uwe Sieg an! :)

Bewertung von Uwe Krause von Sonntag, 04.10.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Athmosphäre, gute Auswahl, faire Preise, familienfreundlich, im Sommer netter Außenbereich, zuvorkommende & freundliche Bedienung, immer ein lusiger Spruch auf den Lippen. 5/5

Bewertung von Michaela Welz von Dienstag, 08.09.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne vergebe ich für Giorgios Kitchen in Hamburg NIendorf fünf Sterne! Das Essen ist sehr gut, kreativ, nicht wirklich typisch griechisch sondern wirklich etwas besonderes. Hervorzuheben ist auch der sehr gute Service und die Freundlichkeit des gesamten Teams! Ich fühle mich jedes mal wirklich sehr wohl und komme gerne bald wieder! Unbedingt probieren: Spinatsalat mit caramellisierten Walnüssen & Ziegenkäse! Hammer!

Bewertung von Uwe Sieg von Donnerstag, 09.07.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aussergewöhnlich gute Qualität des mediterranen Angebots. Sehr guter Service. Mein Tipp: Giros in Metaxasoße. Klingt banal, schmeckt hier aber köstlich! Ebenso die wirklich erstklassigen wechselnden Fischgerichte. 1A—Restaurant mit netter Außenterrasse.

Bewertung von Manne Thee von Mittwoch, 29.04.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die überwiegend guten Kritiken sind mir ein Rätsel. Das Restaurant gibt sich aufgeräumt und modern, ebenso die Speisekarte. Man bemüht sich um Originalität, was auch soweit gelingt. Die Bedienung hingegen gibt sich kumpelhaft, ist aber leicht übergriffig. Die Speisen waren enttäuschend, simpel und zum Teil auch handwerklich nicht gut zubereitet, trockenes Fleisch, öliger Fisch. Dafür dann auch ganz schön teuer. Sorry, eher nicht wieder.

Bewertung von Matthias Neumann von Mittwoch, 22.04.2015 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem der Chef leider seinen vorherigen Laden verlassen hatte und vom Erdboden verschwunden war - für ca. 1 Jahr - waren wir sehr froh zu sehen, dass er zurück ist! Und es schmeckt jetzt alles noch viel besser als vorher. Das Essen ist definitiv von einer super guten Qualität, ich habe vorher noch nie so ein fantastisches Gyros gegessen! Ich habe hier auch noch nie einen schlecht gelaunten, gestreßten oder genervten Mitarbeiter angetroffen. Das ganze läuft in einer sehr angenehmen, freundlichen und herzlichen Atmosphäre.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Giorgio's Kitchen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg