Taverna Symposion Tisch reservieren - Restaurant Taverna Symposion in Hamburg
4.3 17
Erikastraße 74 Hamburg Hamburg 20251
040 477241

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Symposion in Hamburg

Adresse:

Taverna Symposion
Erikastraße 74
20251 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 477241

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverna Symposion hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Symposion

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bettina Pries von Freitag, 23.06.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Grieche, wie man ihn sich vorstellt. Reservierung zweckmäßig. Leider ist es manchmal recht eng und stickig, wenn der Laden voll ist. Im Sommer kann man auch draußen im kleinen Garten sitzen.

Bewertung von Hans-Werner Kröger von Donnerstag, 22.06.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker Der Service war auch gut.

Bewertung von Harald Effenberg von Freitag, 05.05.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches griechisches Essen und sehr freundliche Bedienung, dazu bezahlbare Preise. Was mir ausserdem gefällt: Der Retsina wird in Retsina-Gläsern serviert, wie in Griechenland. Und nicht - wie bei vielen schickimicki-Griechen heutzutage - in affigen Weißweingläsern, in die er nun wirklich nicht reingehört. Ich empfehle, als Beilage unbedingt die Backkartoffeln ("Patates sto Furno") zu wählen. Es handelt sich nicht um die übliche tomatige, sondern um die eher selten anzutreffende zitronige Variante - etwas besseres kann einer Kartoffel nicht passieren!

Bewertung von Hans-Werner Kröger von Samstag, 15.04.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker Der Service war auch gut.

Bewertung von Christian Göke von Dienstag, 21.03.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ganz gut. Bedienung war abgelenkt. Mussten immer nachfragen. Leider keine Eigeninitiative.

Bewertung von Georg Fuchs von Dienstag, 21.03.2017 um 02:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gerne Gast. Super leckeres Essen. Toller Service.

Bewertung von Harald P. von Sonntag, 29.01.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut Personal freundlich kann ich nur immer weiter empfehlen wunderbar. Ich kann das immer wiederholen das Essen ist super das Personal ist freundlich also Leute geht dahin.

Bewertung von Harald Effenberg von Samstag, 17.12.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches griechisches Essen und sehr freundliches Bedienung, dazu bezahlbare Preise. Was mir ausserdem gefällt: Der Retsina wird in Retsina-Gläsern serviert, wie in Griechenland. Und nicht - wie bei vielen schickimicki-Griechen heutzutage - in affigen Weißweingläsern, in die er nun wirklich nicht reingehört. Ich empfehle, als Beilage unbedingt die Backkartoffeln ("Patates sto Furno") zu wählen. Es handelt sich nicht um die übliche tomatige, sondern um die eher selten anzutreffende zitronige Variante - etwas besseres kann einer Kartoffel nicht passieren!

Bewertung von Corin Dignas von Freitag, 04.11.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen und der Service waren gut. Preis-Leistung war in Ordnung. Was mich gestört hat war, dass man im Restaurant teilweise sehr dicht bzw. quasi direkt neben anderen sitzt.

Bewertung von Harald Horst von Sonntag, 03.07.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut Personal freundlich kann ich nur immer weiter empfehlen wunderbar.

Bewertung von Alexander Alex von Donnerstag, 23.06.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sven Freitag von Samstag, 21.05.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse hier sehr gerne. Das Fleisch ist super, die Beilagen sind auch sehr lecker. Das Essen wird schnell zubereitet und das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Thomas Vöcks von Dienstag, 05.01.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandios! Charmante Bedienung, seit mehr als 20 Jahren mein Lieblingsgrieche.

Bewertung von Giuranna Memmo von Mittwoch, 07.10.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jurek Ogorek von Samstag, 03.10.2015 um 10:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war in Ordnung, aber zu teuer für das was man serviert bekommt. Die frittierten Peperoni sind dagegen richtig toll und lecker.

Bewertung von Tobias Schmidt von Freitag, 13.01.2012 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 17.06.2011 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstens heißt das Lokal "Taverna Symposion", transkribiert aus dem Altgriechischen, wie unschwer auf dem Bild auch zu sehen. Zweitens gehen mein Freund und ich hier schon lange regelmäßig hin und ich war nie unzufrieden. Das Essen ist sehr gut, Preis/Leistungsverhältnis paßt auch ... kann ich nur weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Taverna Symposion


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg