Lindenhof Tisch reservieren - Restaurant Lindenhof in Hamburg
4.3 9
Heimfelder Straße 44 Hamburg Hamburg 21075
040 7924111

Tisch reservieren - Restaurant Lindenhof in Hamburg

Adresse:

Lindenhof
Heimfelder Straße 44
21075 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 7924111
Webseite: http://www.hamburg-lindenhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Lindenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lindenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Otte von Mittwoch, 09.11.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer wieder gerne da.Sehr nettes Personal und mit dem essen sind wir auch immer zufrieden

Bewertung von Jessy Unicorn23 von Sonntag, 06.11.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die negativen Kommentare unter diesem Restaurant versteh ich nicht muss ich ganz ehrlich sagen das sind wahrscheinlich solche Leute die einfach nur was zu meckern suchen und nie was positives sehen das Restaurant hat eine super tolle und gemütliche Atmosphäre das Essen schmeckt auch immer sehr gut und ist immer frisch zubereitet und auch immer so wie man es sich bestellt das Personal ist super super freundlich und versucht immer auf die Wünsche einzugehen wir waren einmal dort und alle Tische waren besetzt das Restaurant ist sehr beliebt und das Personal hat alles gegeben und es macht irgendwie einen Tisch zu besorgen wir haben tatsächlich noch einen bekommen

Bewertung von Papa Peti von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal um die Ecke. Einfache Küche, aber dafür preiswert und ok.

Bewertung von Ronny v.Sch. von Sonntag, 24.04.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden, nettes Personal und immer lecker das Essen dort.

Bewertung von Jan-Christopher Ollesch von Sonntag, 13.12.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal nicht besonders freundlich und das Essen fand ich etwas lieblos angerichtet. Zudem hätte es in einigen Bereichen einen neuen Anstrich nötig.

Bewertung von Sus Anne von Samstag, 17.10.2015 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super, Bedienung sehr nett, gemütliches Ambiente.

Bewertung von Humpy Dumpy von Dienstag, 03.12.2013 um 03:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Biederer, mittelklassiger Laden ohne Atmosphäre, der in die Jahre gekommen ist. Das ist wohlwollend ausgedrückt. Essen war grenzwertig, weil das Fleisch eindeutig nicht frisch war. Die Preise hingegen sind eher oberklassig im Gegensatz zur Leistung. Da hängt die Waage etwas. Es herrscht hier zudem eher ein unfreundliches und genervtes Auftreten. Schön, dass die (Enkel-)Tochter, die etwas weiter unten mit ihrem Namen "Tina Abi" den Laden beschreibt und ihn kinderfreundlich empfindet, die Bewertungen puschen möchte, besser wäre es jedoch, wenn das kleine Mädchen hier nicht mit ihren Namen herhalten müsste, sondern die Energie besser in gutem Service und noch beserer Essensqualität investiert werden würde.

Bewertung von lepur ushi von Montag, 01.07.2013 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit Jahren im Lindenhof und kann nur sagen das die Qualität des Essens in den letzten Jahren von Gut auf Hervorragend gestiegen ist. Dies liegt nicht zuletzt am neuen Koch, welcher eigene Kreationen in die Speisekarte eingebracht hat. Der Service ist auch 1a. Es wird darauf geachtet, dass die Gläser nie leer sind. Das das griechische Serviceteam mit dem FC.St.Pauli sympatisiert kann ich nur begrüßen!!! Alles in Allem ein Klasserestaurant!!!! HAMBURG IST BRAUN - WEISS !!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Paul Wendt von Mittwoch, 19.09.2012 um 16:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war unter der Woche in diesem Restaurant und muss sagen, dass ich doch leider entäuscht wurde. Zu Beginn wurden wir freundlich empfangen aber bis wir dann die Bestellung aufgeben konnte, vergingen gefühlt 15 - 20 Minuten. Jeder Grieche ist anders und die Griechen aus unserer Region unterscheiden sich sehr vom Essen. Bei uns gibt es Gyros mit Metaxasauce und Käseüber backen sowie eine viel größere Auswahl an Essen. Der Name Lindenhof lässt eher nicht auf ein griechisches Restaurant schließen. Und so sieht auch die Karte aus. Ein Teil griechisches Essen und ein Teil deutsches Essen. Der Salat war für Salatliebhaber ein Gaumenschmaus. So einen guten Salat gibt es bei uns nicht. Das Essen danach war dahingehend nicht so gut. Das Lammkottlett war sehr mit Sehnen durchzogen. Einen Teil davon konnte man wirklich nicht essen. Das "Giros", wie es in der Karte steht, war ok. Ich fand es geschmacklich nicht so stark. Ich bestellte zwischendurch noch etwas zu trinken aber nach einer knappen halben Stunde war es immer noch nicht da. Ich wurde dann gefragt, ob man mir schon was gebracht hatte. Dann kam es recht zügig. Nicht der Besitzer sondern wohl eher ein Kellner lümmelte beim Tresen umher anstatt sich mehr um die Gäste zu kümmern. Ich möchte dort nicht mehr essen. Danke.

Adresse vom Restaurant Lindenhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg