Restaurant Irodion Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Irodion in Hamburg greek
4.2 5 5
Winterhuder Marktplatz 12 Hamburg Hamburg 22299
040 461201

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Irodion in Hamburg

Reservierung:

Restaurant Irodion hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Irodion:

Restaurant Irodion
Winterhuder Marktplatz 12
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Irodion

Telefon: 040 461201
Webseite: http://www.irodion-hamburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Irodion:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Irodion:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Irodion:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von julian jochens von Samstag, 06.01.2018 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nettes Personal. Nur etwas sehr laut wenn der laden voll ist.

Bewertung von Petra Kolks von Montag, 11.09.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal..tolles Ambiente, Essen Mega lecker und ein netter Wirt der einen sogar zum Hotel fährt wenn man kein Taxi bekommt ☺

Bewertung von Handy Daggi von Sonntag, 03.09.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service, nach der leckeren Vorspeisenplatte waren wir eigentlich schon satt. Hat alles sehr lecker geschmeckt. Einen Stern Abzug für die nicht mehr ganz neue Inneneinrichtung.

Bewertung von alex P von Freitag, 16.06.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier schon sehr oft essen. Etwas teurer als die meisten Läden drum herum (20-25€ pro Nase), dafür aber auch wesentlich leiser. Man kann sich entspannt unterhalten. Das essen hat meiner Meinung ein super Preis/Leistungsverhältnis. Zu empfehlen ist vor allem das Lamm und die Gebackenen Auberginen (Vorspeise). Natürlich ist wie überall aber nicht jedes Gericht hervorragend. Bedienung war bisher auch immer top.

Bewertung von Christian Wintz von Samstag, 10.06.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und netter Service. Das Essen ist sehr gut. Fleisch und Beilagen ebenso. Hier ist man einfach gerne. Immer wieder ein Hochgenuss!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Irodion:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg