MARIO Ristorante Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant MARIO Ristorante Pizzeria in Hamburg italian
4 16 5
Robert-Koch-Straße 36 Hamburg Hamburg 20249
040 46858651

Tisch reservieren - Restaurant MARIO Ristorante Pizzeria in Hamburg

Reservierung:

MARIO Ristorante Pizzeria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant MARIO Ristorante Pizzeria:

MARIO Ristorante Pizzeria
Robert-Koch-Straße 36
20249 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MARIO Ristorante Pizzeria

Telefon: 040 46858651
Webseite: http://www.ristorante-eppendorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant MARIO Ristorante Pizzeria:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant MARIO Ristorante Pizzeria:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant MARIO Ristorante Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant MARIO Ristorante Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant MARIO Ristorante Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant MARIO Ristorante Pizzeria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jutta Radau von Donnerstag, 24.08.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, leckere Pizza und Preise o.k.

Bewertung von Michael Scholz von Sonntag, 02.07.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnelle Zubereitung der Pizza zum Mitnehmen Akzeptabler Service aber die Pizza war dünn und nicht knackig. Gut belegt und der Geschmack war dennoch gut. Erneut bestellte ich, diesmal eine Vorspeisen Platte für 2 Personen zum mitnehmen. Optisch naja aber geschmacklich gut. Für insgesamt 21 Euro noch akzeptable Qualität aber kein geschmackliches Highlight. Die Zutaten waren aber sehr gewöhnlich. Die Champignons kamen sicher aus der Dose und der Sellerie habe ich noch nie auf einer Vorspeisen Platte gefunden. Dafür waren die Gemüse sehr gut und frisch. Die Rosmarinnadeln in den Zwiebeln waren eine herauspuhl-Herausforderung.

Bewertung von Peter Rodenburg von Sonntag, 02.07.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Atmosphäre. Große Karte. Gutes Essen. Guter Service. Schöne Terrasse.

Bewertung von Michael Scholz von Sonntag, 25.06.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnelle Zubereitung der Pizza zum. Mitnehmen Akzeptabler Service aber die Pizza war dünn und nicht knackig.. Gut belegt aber Läuferin. GESCHMACK dennoch gut.

Bewertung von Biene Barbara von Sonntag, 23.04.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Freitagnachmittag dort. Ich fand die Bedienung sehr aufmerksam und diskret freundlich. Das Essen - Fischplatte und Hänchenstreifen an einem Salat- fand ich sehr frisch, knusprig und lecker.

Bewertung von Monika Wagner von Sonntag, 09.04.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen super! Leider sehr schlechter Service. Uns wurde gleich einer Wasserflasche eingeschänkt.. Danach kam man mit Wein. Wir hatten noch keine Getränkebestellung aufgegeben. .Dann bestellten wir Pizza mit extra Käse. Dieser wurde vergessen. Dann bestellten Grappa. Es kam ein anderer Kellner an unseren Tisch und fragte, was wir bestellt hätten. Der Kellner hätte es nicht verstanden. Wir fragten nach weiteren Sorten Grappa. Nein gäbe es nicht. Dann kam wieder der andere Kellner, doch es gibt weitere Sorten Grappa. Zum Schluss, gab es für uns keinen Schnaps wie für alle anderen Gäste, da wir mit einen Groupongutschein kamen. Als ich mich über den Service beschweren wollte, ließ man mich mit den Worten stehen, man verdiene nichts an Groupon und ging in die Küche.. Was ist denn das Ziel von Groupongutscheinen?Eigentlich doch, dass man neue Gäste gewinnt und weiter empfohlen wird. Das Ziel wurde hier leider völlig verfehlt. Schade!! Zum Schluss stimmte nicht einmal die Rechnung. Es wurde ein Getränk zu viel berechnet. Sowas, habe ich bisher in noch keinem Lokal erlebt.

Bewertung von Nils von Abel von Mittwoch, 15.03.2017 um 07:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und freundlich.

Bewertung von Ansgar Stein von Freitag, 10.03.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Freundlicher Service. Im Sommer tolle und lauschige Terasse.

Bewertung von Emma Köpnick von Donnerstag, 02.02.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker und nochmals lecker! Und so eine nette Bedienung. Gemütlich dazu. Zabagione gibt es auch. - Das ist selten.

Bewertung von Annette von Dienstag, 13.12.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Restaurant, seit Jahren jede Woche neue tolle Gerichte immer in super Qualität. Es wäre schade, hier nur Pizza oder Pasta zu essen - die Fleisch- und Fischgerichte, Suppen und Vorspeisen bei Mario sind ein Traum! Dazu ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und immer sehr freundlicher Service. Wir lieben dieses Restaurant. P.S. Kritiken wie 'zu klein' etc meinen evtl das direkt daneben liegende kleine Bar-Restaurant? Die Namensgebung ist da etwas verwirrend.

Bewertung von Patrick Demir von Dienstag, 01.11.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll bei Mario, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Preisleistung ist Top für die Gegend und es schmeckt fantastisch, deswegen bin ich 1 x mal die Woche da. Freunde die ich mitnehme sind ebenfalls begeistert. Bestell mir immer Penne mit Scampi oder den Fischteller. Weiter so Mario

Bewertung von Philipp Streck von Donnerstag, 08.10.2015 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mario ist super Nett und es gibt immer gutes Essen, weswegen wir alle 2 Wochen bei ihm sind. Sehr empfehlenswert ist sein Saltimboca (wenn man das so schreibt), dass selbstgemachte Brot welches es kostenlos als Vorspeise gibt und viele andere tolle Gerichte.

Bewertung von Elisabeth h von Dienstag, 28.01.2014 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizzen sind nicht nur geschmacklich eine Enttäuschung sondern obendrein auch noch geradezu lächerlich teuer für die Größe. Auf keinen Fall zu empfehlen!

Bewertung von Georg Lanz von Dienstag, 28.01.2014 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza ist für den Preis leider viel zu klein. Geschmacklich dafür allerdings auch so langweilig wie die deutlich zu lange Wartezeit. Ich gehe hier nicht mehr hin.

Bewertung von Alsterjungs Hamburg von Montag, 13.05.2013 um 01:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Marios Pizzeria liegt etwas versteckt in der Klosterhof-Passage an der Eppendorfer Landstraße. Dafür empfängt man Sie in einem begrünten ruhigen Innenhof. Weit und breit kein Straßenlärm, eine wunderbare Atmosphäre. Zur Pizzeria gehört eine schöne Holzterrasse und ein gepflasterter Vorplatz. Beides Plätze haben ihren Reiz. Es ist klüger im Sommer draußen, zu reservieren. Die Karte bietet alles, was sich von einer gemütlichen Pizzeria erwünscht. Zusätzlich werden auf einer Kreidetafel besondere Gerichte angeboten, meistens Frisches der Saison. Unsere Antipastiplatte war sehr schön angerichtet und schmeckte sehr gut. Auch die anderen Gerichte waren gut gemacht und so hatten wir nichts zu beanstanden. Die Tagliatelle bissfest und ertrank nicht in einer Sahnesoße, der Fisch war schön gegrillt. So macht Italien Spaß. Die Weinkarte ist klein und völlig ausreichend für einen schönen Abend, sie reicht von einem guten Chianti bis zu einem Barolo und deckt somit jeden Geschmack ab. Der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen er ist preiswert und gut. Satt wird man auf jeden Fall. Sie dürfen wählen ob sie zum Hauptgericht einen Salat, Suppe oder einen Nachtisch essen möchten. Vorweg ein paar Oliven und Brot und man hat eine schöne Mittagspause. Das Personal war fröhlich und Mario wacht über alles. Der große Innenraum versprüht ein Hauch von Toskana und ist in hellen orangen Farben gehalten. Mit den vielen Säulen im Innenraum kommt man sich vor wie in einem kleinen Palast. Für die kalte Jahreszeit ein wohliges Ambiente. Im Sommer sitzt man sehr gemütlich im Innenhof auf der kleinen Holzterrasse oder auf dem gepflasterten Vorplatz, so typisch mediterran. Pizzeria Mario italienische Gemütlichkeit im Herzen von Eppendorf.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 01.07.2010 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute italienische Küche, mit attraktivem Preis/Leistungsangebot und sympathischem Personal. Ein richtiger Lieblingsitaliener.

Anfahrt zum Restaurant MARIO Ristorante Pizzeria:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Hamburg