Precise Resort Marina Wolfsbruch Tisch reservieren im Restaurant Precise Resort Marina Wolfsbruch in Rheinsberg Deutsch
4.1 1352 5
Wolfsbruch 3 Rheinsberg Brandenburg 16831
+49 33921 87

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rheinsberg

Precise Resort Marina Wolfsbruch in Rheinsberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Precise Resort Marina Wolfsbruch

Precise Resort Marina Wolfsbruch
Wolfsbruch 3
16831 Rheinsberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Precise Resort Marina Wolfsbruch

Telefon: +49 33921 87
Webseite: https://precisehotels.com/rheinsberg

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Precise Resort Marina Wolfsbruch

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Precise Resort Marina Wolfsbruch

info Amenities im Precise Resort Marina Wolfsbruch

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Precise Resort Marina Wolfsbruch

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren in den Osterferien dort. Auffallend war der unglaublich gute Service im Bereich des Restaurants und das beeindruckend gute Frühstücks- und Abendbuffet. Es waren unglaublich viele Familien mit Kindern dort, insgesamt wohl 600 Gäste und davon garantiert die Hälfte Kinder. Das Servicepersonal war zu allen Gästen sehr freundlich, hat schnell eingedeckt und immer Speisen am Buffet nachgelegt, ohne sich durch herumwuselnde Kleinkinder aus der Ruhe bringen zu lassen. Das Schwimmbad war für den großen Andrang etwas zu klein und sehr laut, denn viele Kinder waren scheinbar ohne Aufsicht und Eltern dort, obwohl es von Seiten des Betreibers ausdrücklich keine Badeaufsicht gab. Außerhalb der Ferien ist es dort bestimmt angenehmer. Die Lage des Feriendorfes und Hotels ca 10 km von Rheinsberg entfernt ruhig im Wald direkt an einem kleinen Hafen, wo man Schiffe und sogar Hausboote verschiedener Größe mieten kann, ist schon ein wenig romantisch. Außenspielplatz, Indoorspielzimmer und Animationsprogramm für Kinder werden geboten. Einzige Einschränkung, die wir nach drei Tagen Urlaub an der Rezeption auf entsprechende Nachfrage erfuhren : Der Zimmerservice (Zimmerreinigung) ist im Hotel nicht automatisch inbegriffen sondern muss vorbestellt werden. Das ist mir in einem Vier- Sterne- Hotel noch nicht vorgekommen. Aber wie gesagt: Der Service im Restaurantbereich war absolut großartig, in jeder Hinsicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Umgebung und Hotel-Anlage , sehr nettes Personal.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns gefällt es sehr hier. Das Personal ist sehr freundlich . Das Büfett ist der Hammer, Frühstück und Abendessen einfach nur toll. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Anlage,Familienfreundlich auch Hunde sind willkommen! Gutes Preis-Leistungs Verhältnis,nettes Personal und sehr gutes Abendbuffet. Leider ist der Wellness Bereich etwas klein wenn die Anlage gut gebucht ist mit Familien und das Wetter dazu einlädt. Süße kleine bunte Ferienhäuser die auch von der Lage toll angeordnet sind,am besten die auf der Insel, wo wir eins bewohnen durften Wir empfehlen Sie gerne weiter,da es uns hier sehr gut gefallen hat.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Precise Resort Marina Wolfsbruch



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Rheinsberg

↑ Nach oben

Google Footer