Hotel Waldeck Tisch reservieren im Restaurant Hotel Waldeck in Rheinsberg Deutsch
4.4 161 5
Am Kunkelberg 4 4 Rheinsberg Brandenburg 16837
+49 33923 70480

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rheinsberg

Hotel Waldeck in Rheinsberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Waldeck:

Hotel Waldeck
Am Kunkelberg 4 4
16837 Rheinsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Waldeck

Telefon: +49 33923 70480
Webseite: http://www.waldeck-zechlin.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Waldeck:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Waldeck:

Amenities im Hotel Waldeck

Bewertungen von Hotel Waldeck:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig. Guter Service, gutes Essen, professioneller Staff !!! Wir kehren gerne wieder im Waldeck wieder ein. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche und aufmerksame Bedienung! Reichliche und schmackhafte Portionen, frische Blumen auf jedem Tisch, gemütlich. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gern wieder, dann mit Freunden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Waldeck ist ein nettes kleines Hotel mit Restaurant in der Nähe vom Zechliner See und nicht weit weg von Rheinsberg. Das Essen dort war sehr lecker, das Servicepersonal zuvorkommend und nett. Die Zimmer sind modern eingerichtet, hell und freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben abends gegen 20 Uhr, nach 5 Stunden Autofahrt, noch kurz etwas zu essen gesucht und einfach angehalten. Eine sehr gemütliche Einrichtung sowie eine sehr freundliche Bedienung hatten uns begrüßt und uns gesagt, wenn wir uns beeilen, dann macht der Koch noch etwas:) Der kam auch gleich und wir hatten bestellt. Ein wenig später kamen noch 2 weitere Freunde und wir dachten schon, dass sie kein Essen mehr bekommen würden. Aber alle waren sehr bemüht, uns noch etwas zu zaubern. Also danke noch einmal für die leckere Vorspeise und die sehr geschmackvollen Gerichte! Und an den Koch - danke für den Eisbecher:) Beim nächsten Mal halten wir bestimmt wieder an! Grüße aus Thüringen!

Anfahrt zu Hotel Waldeck:



Weitere Deutsche Restaurants in Rheinsberg

Google Footer