Precise Resort Hafendorf Rheinsberg Tisch reservieren im Restaurant Precise Resort Hafendorf Rheinsberg in Rheinsberg Deutsch
4.2 2494 5
Hafendorfstraße 1 Rheinsberg Brandenburg 16831
+49 33931 8000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rheinsberg

Precise Resort Hafendorf Rheinsberg in Rheinsberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Precise Resort Hafendorf Rheinsberg

Precise Resort Hafendorf Rheinsberg
Hafendorfstraße 1
16831 Rheinsberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Precise Resort Hafendorf Rheinsberg

Telefon: +49 33931 8000
Webseite: https://www.precisehotels.com/hafendorf-rheinsberg

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Precise Resort Hafendorf Rheinsberg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Precise Resort Hafendorf Rheinsberg

groups Publikum im Precise Resort Hafendorf Rheinsberg

info Amenities im Precise Resort Hafendorf Rheinsberg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Precise Resort Hafendorf Rheinsberg

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurzurlaub mit kleinen Hindernissen. Die Zimmer waren bei Ankunft noch nicht fertig. Das Zustellbett fehlte und einige Infos wurden vergessen, uns mitzuteilen. Dennoch waren wir im großen und ganzen zufrieden. Die Zimmer waren nett eingerichtet, mit Balkon. Im Wellnessbereich hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Die Sauna war ziemlich klein gehalten und öffnet erst um 14 Uhr, ein Salzwasserbecken oder Whirlpool hätte mich auch erfreut. Das Buffet morgens und abends war reichlich. Fahrradverleih und Spieleverleih. Tischhockey, Billard, Kicker und Tischtennis. Die Massageanwendungen fand ich persönlich im Preis-Leistung Verhältnis zu hoch und fast immer ausgebucht. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehenswerte Außenanlage, gerne wieder...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Wellness Wochenende abseits des Alltags zum Entspannen garantiert.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toller Standort, hübsche Anlage und barrierefreundlich! Essensbuffet - erinnert ein wenig an Kantine (wenig vegetarische/vegane Alternativen, ungewürzt und verkocht). Service aber sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten sind auch schon recht durchgelegen.

home_pin Anfahrt zu Precise Resort Hafendorf Rheinsberg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Rheinsberg

↑ Nach oben

Google Footer