Gaststätte am See Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte am See in Rheinsberg Deutsch
4.6 175 5
Seestraße 19e 19e Rheinsberg Brandenburg 16831
+49 1523 1915134

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rheinsberg

Gaststätte am See in Rheinsberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte am See:

Gaststätte am See
Seestraße 19e 19e
16831 Rheinsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte am See

Telefon: +49 1523 1915134

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte am See:

Montag: 11:30-15:00,17:00-19:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30-15:00,17:00-19:30
Samstag: 11:30-15:00,17:00-19:30
Sonntag: 11:30-15:00,17:00-19:30

Speisen in Gaststätte am See:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte am See:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte am See

Angebote im Gaststätte am See

Speiseoptionen im Gaststätte am See

Ausstattung im Gaststätte am See

Ambiente im Gaststätte am See

Publikum im Gaststätte am See

Planung im Gaststätte am See

Zahlungen im Gaststätte am See

Kinder im Gaststätte am See

Haustiere im Gaststätte am See

Bewertungen von Gaststätte am See:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines persönlich geführtes Restaurant mit ordentlicher Hausmannskost. Ich kam unangemeldet und allein. Alle Tische waren reserviert aber der Chef machte für mich den „Angestelltentisch“ frei. Das Essen war super lecker. Preis/Leistung kann kaum besser sein. Ich werde wiederkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Sülze, soljanka und tote Oma waren sehr lecker und ausreichend!

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein! Bezogen auf das Kleine Lokal. Wir sind bereits mehrfach dort gewesen. Der Wirt Lars ist echt ein sehr netter Mensch. Hat eine sehr schöne kleine Gaststätte. Das Essen ist sehr lecker und der Preis lässt sich richtig sehen. Großes Lob an den Koch. :-) wir werden aufjedenfall wieder kommen. Danke für die super nette Gastfreundlichkeit!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles supi!!!!

Anfahrt zu Gaststätte am See:



Weitere Deutsche Restaurants in Rheinsberg

Google Footer