Seekiosk Tisch reservieren im Restaurant Seekiosk in Rheinsberg Deutsch
4.8 9 5
Seestraße 19b 19b Rheinsberg Brandenburg 16831

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rheinsberg

Seekiosk in Rheinsberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seekiosk:

Seekiosk
Seestraße 19b 19b
16831 Rheinsberg

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Seekiosk:

Montag: 12:00-18:00
Dienstag: 12:00-18:00
Mittwoch: 12:00-18:00
Donnerstag: 12:00-18:00
Freitag: 12:00-18:00
Samstag: 12:00-18:00
Sonntag: 12:00-18:00

Speisen in Seekiosk:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Seekiosk:

Serviceoptionen im Seekiosk

Angebote im Seekiosk

Speiseoptionen im Seekiosk

Ausstattung im Seekiosk

Ambiente im Seekiosk

Publikum im Seekiosk

Kinder im Seekiosk

Bewertungen von Seekiosk:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin! Wir haben tatsächlich noch keinen Inhaber erlebt, der so liebevoll unsere Currywurst Pommes zubereitet hat. Alles wurde frisch hergestellt und die Currysauce war sehr lecker! Zudem wurde uns noch Salz angeboten. Nette Geste, war überhaupt nicht nötig:) Es war sehr schmackhaft! Grüße aus Niedersachsen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip top!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, ganz ok. Sehr kleine Portion für den Preis. Hatten Currywurst Pommes. Die Wurst war nach den Stücken zu urteilen nur eine halbe.Pommes nicht gesalzen und noch blau. Dann 12 Uhr ist dort geöffnet laut Google. Man konnte aber erst 12.40 Uhr was bestellen, da man noch nicht so weit war mit allen Vorbereitungen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegener, windgeschützter Kiosk am See. Toller Backfisch. Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein. Angebot, bei dem jeder fündig wird.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 04:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Backfischbrötchen mit leckerer hausgemachter Remoulade, aber auch mit Pommes Frites zu empfehlen. Bratwurst oder Currywurst gibt es auch, genauso wie ein reichhaltiges Getränkeangebot sowie freundlichen Service

Anfahrt zu Seekiosk:



Weitere Deutsche Restaurants in Rheinsberg

Google Footer