Gaststätte Alt Ströbitz Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Alt Ströbitz in Cottbus Deutsch
4.1 145 5
Ströbitzer Hauptstraße 50 50 Cottbus Brandenburg 03046
+49 355 52956528

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Cottbus

Gaststätte Alt Ströbitz in Cottbus - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Alt Ströbitz:

Gaststätte Alt Ströbitz
Ströbitzer Hauptstraße 50 50
03046 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Alt Ströbitz

Telefon: +49 355 52956528
Webseite: http://www.xn--alt-strbitz-xfb.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Alt Ströbitz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-20:00
Mittwoch: 15:00-20:00
Donnerstag: 15:00-20:00
Freitag: 11:30-20:00
Samstag: 11:30-20:00
Sonntag: 11:30-20:00

Speisen in Gaststätte Alt Ströbitz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Alt Ströbitz:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Alt Ströbitz

Barrierefreiheit im Gaststätte Alt Ströbitz

Angebote im Gaststätte Alt Ströbitz

Speiseoptionen im Gaststätte Alt Ströbitz

Ausstattung im Gaststätte Alt Ströbitz

Ambiente im Gaststätte Alt Ströbitz

Publikum im Gaststätte Alt Ströbitz

Planung im Gaststätte Alt Ströbitz

Zahlungen im Gaststätte Alt Ströbitz

Kinder im Gaststätte Alt Ströbitz

Parkplätze im Gaststätte Alt Ströbitz

Bewertungen von Gaststätte Alt Ströbitz:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War jetzt in den letzten 3 Monaten zwei mal vor Ort. Beide Male eine Veranstaltung. Essen ist einfach aber gut und preiswert. Das Personal ist noch etwas jünger, hat alles in allem aber den Laden im Griff. Immer freundlich und verständnisvoll, aber ab und zu passieren kleine Fehler. Das Ambiente ist für eine Gartenkneipe ok, könnte aber mit etwas Farbe und krativer Deko etwas verbessert werden. Wer eine einfache, aber gute Location für Geburtstag, Talkabend oder ähnliches sucht, ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen regelmäßig zu den einmal monatlich statt findenden Tanzveranstaltungen in die Gartengaststätte, welche mitlerweile sehr gut besucht sind. Das Essen ist immer lecker. Und nun wurde das doch schon sehr in die Jahre gekommene Ambiente aufgefrischt. Es ist alles modern im grau Ton mit Glitzereffekt gemalert, altes Mobilar wurde entsorgt und durch modernes ersetzt. Das Personal ist motiviert, noch weitere Renovierungsarbeiten durchzuführen, toll, weiter so.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes kleines Gartenrestaurant, Bedienung schnell und nett. Essen kann ich leider noch nicht beurteilen aber was mir die Karte sagt, bin ich sehr gespannt. Ich komme gerne wieder.

Anfahrt zu Gaststätte Alt Ströbitz:



Weitere Deutsche Restaurants in Cottbus

Google Footer