Kleiner Cavalier Tisch reservieren im Restaurant Kleiner Cavalier in Cottbus Deutsch
4.3 55 5
Robinienweg 3 3 Cottbus Brandenburg 03042
+49 355 49397030

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Cottbus

Kleiner Cavalier in Cottbus - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kleiner Cavalier:

Kleiner Cavalier
Robinienweg 3 3
03042 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kleiner Cavalier

Telefon: +49 355 49397030
Webseite: https://cavalierhaus-branitz.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kleiner Cavalier:

Montag: 11:00-17:00
Dienstag: 11:00-17:00
Mittwoch: 11:00-17:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00-17:00
Sonntag: 10:00-17:00

Speisen in Kleiner Cavalier:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kleiner Cavalier:

Serviceoptionen im Kleiner Cavalier

Barrierefreiheit im Kleiner Cavalier

Angebote im Kleiner Cavalier

Speiseoptionen im Kleiner Cavalier

Ausstattung im Kleiner Cavalier

Ambiente im Kleiner Cavalier

Publikum im Kleiner Cavalier

Zahlungen im Kleiner Cavalier

Kinder im Kleiner Cavalier

Bewertungen von Kleiner Cavalier:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist Traurig, dass der Imbis nur Bedingt geöffnet hat. Mann muss dann zum Teuren Cavalierhaus gehen. Am Pavillon sollte wenigstens am Wochenende für Touristen und Wanderer geöffnet sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Platz um zu entspannen und ein Buch zu lesen. Bei meinem Besuch dort flog eine Fliege in meinen Kaffee. Pech gehabt dachte ich mir, doch die Rettung kam prompt vom Service der mir einen neuen spendierte, das nenne ich mal perfekt. Uneingeschränkt empfehlbar.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter und engagierter junger Mann der seine Arbeit liebt und großzügig gute Portionen zaubert. Für einen schnellen Snack sehr zu empfehlen. Preis Leistung sind top

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Kleiner Cavalier:



Weitere Deutsche Restaurants in Cottbus

Google Footer