CITY HOTEL Cottbus Tisch reservieren im Restaurant CITY HOTEL Cottbus in Cottbus Deutsch
4.1 198 5
Rudolf-Breitscheid-Straße 10 Cottbus Brandenburg 03046
+49 355 3800490

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Cottbus

CITY HOTEL Cottbus in Cottbus - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse CITY HOTEL Cottbus

CITY HOTEL Cottbus
Rudolf-Breitscheid-Straße 10
03046 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt CITY HOTEL Cottbus

Telefon: +49 355 3800490
Webseite: http://www.cityhotelcottbus.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen CITY HOTEL Cottbus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - CITY HOTEL Cottbus

info Amenities im CITY HOTEL Cottbus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von CITY HOTEL Cottbus

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Zimmer mit ordentlichen Stühlen und Trink- sowie Zahnputzgläsern. Auch ein Tisch, an dem man gemütlich zu zweit noch etwas trinken kann ist vorhanden. Es ausreichend Parkplätze im Hof für 5 Euro die Nacht. Lage ist ebenfalls ok. Was will man mehr.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, wie ich es selten erlebt habe Leider war die Lage für mich und meinen Blindenführhund äußerst ungünstig, weil das Hotel mitten in der City lag. Das Essen war auch super lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr angenehmes Hotel. Service prima. Toller Ausgangspunkt für Cottbus Besucher

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Gemütliches Zimmer. Gutes Frühstuck. Parkplatz gegen geringe Gebühr hinterm Haus. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles hotel und toller service!klein und he:fein! sehr gern wieder!

home_pin Anfahrt zu CITY HOTEL Cottbus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Cottbus

↑ Nach oben

Google Footer