Pension & Gasthaus Kahren Tisch reservieren im Restaurant Pension & Gasthaus Kahren in Cottbus Deutsch
4.1 161 5
Kahrener Hauptstraße 20 20 Cottbus Brandenburg 03051
+49 355 590420

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Cottbus

Pension & Gasthaus Kahren in Cottbus - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pension & Gasthaus Kahren

Pension & Gasthaus Kahren
Kahrener Hauptstraße 20 20
03051 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pension & Gasthaus Kahren

Telefon: +49 355 590420
Webseite: https://pension-kahren.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Pension & Gasthaus Kahren

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Pension & Gasthaus Kahren

info Amenities im Pension & Gasthaus Kahren

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pension & Gasthaus Kahren

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zu einer Geburtstagsfeier eingeladenen und muss sagen, dass alles perfekt war! Ein sehr leckeres Essen mit Dessert wurde serviert und das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und auch sonst macht die Pension einen guten Eindruck von außen. Wirklich 10 von 10, gerne wieder!????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und freundlich. Danke gern wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer daß nicht bucht ist selber Schuld, angefangen vom Service,bis Unterkunft, Essen...ich weiß garnicht was ich noch aufzählen kann... jedenfalls alles super Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern für ihre Fürsorge und offenens Ohr ???????? Ich werde bzw wir, mein Papa bringe ich dann diesmal mit, zurück kehren damit ich ihn zeigen kann wo ich eine gute Zeit, Dank ihrer Hilfe verbringen durfte Vielen Dank ???? ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Pension & Gasthaus Kahren



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Cottbus

↑ Nach oben

Google Footer