Best Western Plus Parkhotel & Spa Cottbus Tisch reservieren im Restaurant Best Western Plus Parkhotel & Spa Cottbus in Cottbus Deutsch
4.7 328 5
Heinrich-Zille-Straße 120 Cottbus Brandenburg 03042
+49 355 75429777

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Cottbus

Best Western Plus Parkhotel & Spa Cottbus in Cottbus - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Best Western Plus Parkhotel & Spa Cottbus

Best Western Plus Parkhotel & Spa Cottbus
Heinrich-Zille-Straße 120
03042 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Best Western Plus Parkhotel & Spa Cottbus

Telefon: +49 355 75429777
Webseite: http://www.parkhotel-cottbus.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Best Western Plus Parkhotel & Spa Cottbus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Best Western Plus Parkhotel & Spa Cottbus

info Amenities im Best Western Plus Parkhotel & Spa Cottbus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Best Western Plus Parkhotel & Spa Cottbus

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon mehrere Jahre in das sehr ruhig gelegene 4-Sterne-Hotel. Da mein Mann auf einen Rollstuhl angewiesen ist, benötigen wir das rollstuhlgerechte Zimmer. Es ist ein sehr großes geräumiges Zimmer mit sehr großem Bad, sodaß man sich mit dem Rollstuhl sehr gut und frei bewegen kann. Auch steht die Sauberkeit an erster Stelle. Das Super tolle, hilfsbereite, freundliche Personal, macht es immer wieder möglich, unsere Buchungswünsche zu erfüllen. Auch ein Behindertenparkplatz gibt es direkt vor dem Eingang. Wir kommen immer wieder sehr gerne!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in der Cottbuser Gegen unterwegs bin, übernachte ich immer hier. Das Hotel ist recht angelegen, kommt mir allerdings gelegen. Das Servicepersonal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind noch ziemlich neu, hochwertig eingerichtet, sehr groß und sind immer sauber. Was mich in letzter Zeit stört, sind die lauten Kühlschranke, man schläft mit ca. 2m Entfernung. Diese wurden anscheinend ausgetauscht, das sollte bitte geprüft werden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne große Zimmer und Bäder. Betten waren uns leider zu hart. Wäre gut, wenn das Hotel einen Service anbieten würde, dass man Matratzen tauschen kann. Sehr gutes Frühstück. Spabereich mit ausreichend großem Pool und mehreren Saunen. Der Liegebereich um den Pool könnte etwas gemütlicher sein. Das Hotel ist außerhalb der Innenstadt und dadurch schön ruhig gelegen. Fußläufig erreicht man den Branitzer Park, der sehr empfehlenswert ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhig gelegenes neues 4 Sterne Hotel.Ansprechendes Ambiente in vielen Bereichen.Grosszügige Zimmer mit beleuchteten Bildern an der Wand,einen grossen Fernseher.Das Bad geräumig ,mit Badewanne und Dusche(selten woanders vorhanden)mit Ablagen für Kosmetikartikel.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, ruhiges und kleines Hotel.

home_pin Anfahrt zu Best Western Plus Parkhotel & Spa Cottbus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Cottbus

↑ Nach oben

Google Footer