Technisches Denkmal Spreewehrmühle Tisch reservieren im Restaurant Technisches Denkmal Spreewehrmühle in Cottbus Deutsch
4.5 190 5
Am Großen Spreewehr 2 Cottbus Brandenburg 03044
+49 355 474745

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Cottbus

Technisches Denkmal Spreewehrmühle in Cottbus - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Technisches Denkmal Spreewehrmühle

Technisches Denkmal Spreewehrmühle
Am Großen Spreewehr 2
03044 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Technisches Denkmal Spreewehrmühle

Telefon: +49 355 474745
Webseite: http://www.spreewehrmuehle-cottbus.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Technisches Denkmal Spreewehrmühle

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00-17:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Technisches Denkmal Spreewehrmühle

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Technisches Denkmal Spreewehrmühle

info Barrierefreiheit im Technisches Denkmal Spreewehrmühle

wc Ausstattung im Technisches Denkmal Spreewehrmühle

baby_changing_station Kinder im Technisches Denkmal Spreewehrmühle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Technisches Denkmal Spreewehrmühle

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich toll. Das Essen war delikat. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch. Beste Qualität. Dazu ein absoluter Top-Service. Man ist im besten Händen und darf in herrlichen Ambiente genießen. Absolut empfehlenswert. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus Erinnerung war die Spreewehrmühle schon nett und wieder würden wir nicht enttäuscht- sehr angenehmes Ambiente und schöne Deko. Man fühlt sich Willkommen ???? Die Kellner, die ja sehr viel bei einem Gastronomieaufenthalt ausmachen, waren wirklich toll- sehr, sehr aufmerksam und sehr humorvoll (man darf natürlich nicht spießig sein). Vor allem wurde explizit für's Kind gefragt, ob beim Kochen etwas beachtet werden soll und die Erwachsenen-Portion wurde selbstverständlich als Kinderportion mit Berücksichtigung unserer Wünsche zubereitet - Hervorragend???????? Preislich ist die Spreewehrmühle auch total in Ordnung- die Vorspeisen ab 7€, die Haupsspeisen waren zwischen 18-22€. Essen war super und wir sind satt, glücklich und mit einem Lächeln wieder gegangen. Immer wieder gern ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Spreewehrmühle befindet sich in einer tollen Gegend direkt an der Spree. Man kann hier super spazieren gehen und danach gut essen. Das Personal ist auch super nett. Selbst der Hund bekommt hier sein Bettchen ????????

home_pin Anfahrt zu Technisches Denkmal Spreewehrmühle



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Cottbus

↑ Nach oben

Google Footer