Bombay Spice Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Bombay Spice Restaurant in Berlin indian
3.8 5 5
Wilhelmstraße 79 Berlin Berlin 10117
030 20833341

Tisch reservieren - Restaurant Bombay Spice Restaurant in Berlin

Reservierung:

Bombay Spice Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bombay Spice Restaurant:

Bombay Spice Restaurant
Wilhelmstraße 79
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bombay Spice Restaurant

Telefon: 030 20833341
Webseite: http://bombayspice-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bombay Spice Restaurant:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bombay Spice Restaurant:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Bombay Spice Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kati K. von Montag, 18.12.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, Preise allgemein sind ok, Preis-Leistung der Tageskarte sind super.

Bewertung von Jo Jo von Samstag, 26.08.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen okay - Getränke Abzocke Positiv ist der aufmerksame freundliche Service. Das Essen ist Mittelmaß: Die Malai Köfte waren sehr süß, Alu Saag war lecker, Dal war wenig gewürzt aber okay. Das gemischtes Gemüse und das Nan waren nicht gut. Abzocke war Weißweinschorle 0,1 Liter für 5,50 €, steht nicht in der Karte, deshalb musste ich es hinnehmen. Sauber ist es auch nicht wirklich, sowohl die Tische und vor allem die Toilette.

Bewertung von Florian Schäfer von Samstag, 22.07.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Preiswert und auch sehr schön an warmen Tagen.

Bewertung von Mathias Fingerhut von Donnerstag, 06.07.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Mittagsmenü für ab 6,90 m Einfach aber ausreichend.

Bewertung von Kathi M. von Samstag, 27.05.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War ganz ok.. aber als gratis Schnaps gabs gabs nur Mangosaft, wofür man zuerst einen sehr teuren Rum zahlen musste... (Wir haben hier nichts gegessen)

Anfahrt zum Restaurant Bombay Spice Restaurant:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin