Bombay Spice Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Bombay Spice Restaurant in Berlin indian
0 3 5
Wilhelmstraße 79 Berlin Berlin 10117
030 20833341

Tisch reservieren - Restaurant Bombay Spice Restaurant in Berlin

Reservierung:

Bombay Spice Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bombay Spice Restaurant:

Bombay Spice Restaurant
Wilhelmstraße 79
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bombay Spice Restaurant

Telefon: 030 20833341
Webseite: http://bombayspice-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bombay Spice Restaurant:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Bombay Spice Restaurant:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bombay Spice Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Bombay Spice Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bombay Spice Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bombay Spice Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bombay Spice Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mian Abdul Rasool von Donnerstag, 05.11.2015 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supper

Bewertung von Jas Berlin von Freitag, 24.07.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen. Zentrum in der Stadt. Ich bin fröhlich. Ich werde mit meinem Freund wieder kommen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 18.03.2010 um 19:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben in der Gegend schon viele Inder "getestet". Bei Bolliwood hatten wir die vegetarische Bolliwood Platte bestellt. Wir mussten auf das Essen leider ziemlich lange warten, auch zwischen den Gängen. Zu dieser Platte gehörte ein Dessert, das allerdings nur aus 2 Miniportiönchen ( ein Mal 2 Stücken Mango aus der Dose mit 2 Lychees und für die andere Person 2 kleine indische Griesbällchen) bestand....für 26 Euro hätte ich da ein wenig mehr erwartet. Den Salat mussten wir uns von einem Teller teilen, kann zwar romantisch sein, aber wenn man mit Kollegen essen geht ist es vielleicht nicht so angebracht. Das Essen ansich war ganz ok. Der Hauptgang hat allemal für 2 Personen gereicht. !!!Allerdings hatten mein Partner UND ich am nächsten Morgen eine Zahnfleischentzündung.!!! Mich hat es zum Glück nicht so doll erwischt, aber Zufall nenne ich das nicht. Tja und deswegen gebe ich nur 2 Sternchen. Ich kann es mir als Schwangere nun wirklich nicht leisten mir Infektionen durch das Essen zu holen und scheinbar hat irgendwas damit nicht gestimmt.

Anfahrt zum Restaurant Bombay Spice Restaurant:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin