Majhe wale Tisch reservieren im Restaurant Majhe wale in Berlin Indisch
4.7 39 5
Str. 231 129 Berlin Berlin 12355
+49 30 66621349

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Berlin

Majhe wale in Berlin - Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Majhe wale

Majhe wale
Str. 231 129
12355 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Majhe wale

Telefon: +49 30 66621349
Webseite: http://majhe-wale.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Majhe wale

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Majhe wale

Indisch Icon Indisch

info Sonstige Informationen - Majhe wale

table_bar Serviceoptionen im Majhe wale

percent Angebote im Majhe wale

mood Ambiente im Majhe wale

local_parking Parkplätze im Majhe wale

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Majhe wale

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und äußerst freundliches Personal. Ich komm hier gern wieder essen. Preis und Ambiente stimmen auch. ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Von außen nicht zu erwarten, aber innen als wäre man im Urlaub. Schönes Ambiente, super herzliche Menschen, toller Service, super leckeres und vor allem sehr frisches Essen. Noch nie so gut indisch gegessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten zwar nur Getränke, haben uns aber vorgenommen hier mal zu essen. Sehr nette Bedienung an einem wunderschönen Ostersamstag.????????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas abseits gelegenes indisches Restaurant. Die grüne scharfe Soße passt gut zu den Gerichten die nach meinem Geschmack ruhig schärfer sein können.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung sehr gut.Essen schmeckt richtig gut.Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

home_pin Anfahrt zu Majhe wale



more_vert Weitere Indische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer