Tandoori Nächte Tisch reservieren im Restaurant Tandoori Nächte in Berlin Indisch
4.6 1339 5
Bornimer Str. 4 4 Berlin Berlin 10711
+49 30 54892448

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Berlin

Tandoori Nächte in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tandoori Nächte:

Tandoori Nächte
Bornimer Str. 4 4
10711 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tandoori Nächte

Telefon: +49 30 54892448
Webseite: https://lieferservice-tandoorinachte.de/19476?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tandoori Nächte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tandoori Nächte:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Tandoori Nächte:

Preis: €€

Serviceoptionen im Tandoori Nächte

Highlights im Tandoori Nächte

Barrierefreiheit im Tandoori Nächte

Angebote im Tandoori Nächte

Speiseoptionen im Tandoori Nächte

Ausstattung im Tandoori Nächte

Ambiente im Tandoori Nächte

Publikum im Tandoori Nächte

Planung im Tandoori Nächte

Zahlungen im Tandoori Nächte

Kinder im Tandoori Nächte

Parkplätze im Tandoori Nächte

Bewertungen von Tandoori Nächte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir fanden das Ambiente leider nicht angenehm. Es ist ungemütlich und kalt eingerichtet. Die Vorspeise kam zudem kalt am Tisch an und der Pina Colada war leider auch nicht so lecker. Die Hauptspeisen waren ok, allerdings hatte das Butter Chicken nichts mit Butter Chicken gemein. Es war ganz anders gewürzt, als wir es kennen. Der Geschmack war nicht gut. Leider stand schon bei Ankunft der ganze Laden in einem sehr unangenehmen Rauch, der sofort in Haare und Kleidung gingen und nicht mehr rauszukriegen waren. Wir haben das als sehr unangenehm empfunden. Wir waren fast die einzigen Gäste, daher konnten wir nicht nachempfinden, woher dieser Geruch kam und ob es in dem Laden immer so riecht. Als der Hauptgang zu uns an den Tisch kam, waren wir von Fliegen umzingelt, die während des Essens um unsere Köpfe und die Gerichte flogen. Wir sind aufgrund der guten Bewertungen in dieses Restaurant gegangen und wurden komplett enttäuscht. Wir kommen nicht wieder. Ich empfehle das Restaurant nicht weiter und verstehe die guten Bewertungen hier rein gar nicht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

They have the best Hyderabad biriyani in Berlin and a very good palak paneer.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Tandoori Nächte:



Weitere Indische Restaurants in Berlin

Google Footer