House of Tandoor Tisch reservieren im Restaurant House of Tandoor in Berlin Indisch
4.3 245 5
Meinekestraße 18-19 18-19 Berlin Berlin 10719
+49 30 233218481

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Berlin

House of Tandoor in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von House of Tandoor:

House of Tandoor
Meinekestraße 18-19 18-19
10719 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von House of Tandoor

Telefon: +49 30 233218481
Webseite: https://house-of-tandoor.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von House of Tandoor:

Montag: 07:00-22:30
Dienstag: 07:00-22:30
Mittwoch: 07:00-22:30
Donnerstag: 07:00-22:30
Freitag: 07:00-22:30
Samstag: 07:00-22:30
Sonntag: 07:00-22:30

Speisen in House of Tandoor:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - House of Tandoor:

Serviceoptionen im House of Tandoor

Highlights im House of Tandoor

Barrierefreiheit im House of Tandoor

Angebote im House of Tandoor

Speiseoptionen im House of Tandoor

Ausstattung im House of Tandoor

Ambiente im House of Tandoor

Publikum im House of Tandoor

Planung im House of Tandoor

Zahlungen im House of Tandoor

Kinder im House of Tandoor

Haustiere im House of Tandoor

Bewertungen von House of Tandoor:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ja....es ist ganz stylish dort...aber...für überhöhte Preise erhält man dort Speisen und Service die nicht dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechen. Service Kommunikation nur englisch, das stört mich sehr obwohl ich darin fluently bin, aber eben nicht alle Mitgäste...mein homemade butter chicken ist definitiv besser und deren homemade lemonade schmeckt doch eher nach Flasche. Also...es ist eindeutig noch Luft nach oben möglich, auch bei der arg dämmerigen Beleuchtung am Abend.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The ambience was good. Food wasnt that good. And very small quantity for the amount as it was little pricy. Service was good. People were friendly and hospitable. Three star is only for the service.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant sieht sehr schön und gemütlich aus. Die Kellern sind nett. Das Essen ist okay, aber nicht das es uns überzeugt hat wieder zu kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, alles sehr „hip“, natürlich spricht niemand deutsch, (Leute, das ist so affig!) es sind aber noch nicht mal nur Muttersprachler die (englisch) bedienen, und die verstehen dann nicht mal den richtig ausgesprochenen französischen Wein… dann wird es schon schwierig mit der Kommunikation… das Essen lecker, aber keine gute Betreuung als Gast. Man hat den Eindruck, die Kellner sind hier wichtiger als die Gäste. Wohlfühlen als Gast… das geht ganz anders. TecnoMusik brauch ich auch nicht beim Inder, und als es dämmerte, wurde die Beleuchtung runtergedimmt. Die Nachbarn haben dann ihre Handyleuchten angemacht um die Speisekartenzu lesen. Alles aufgesetzter DummKram. Schade.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The thali was amazing.Less portions for a 75 euro Thali! But the grandeur and service makes for it.What we were dissapointed was in the menu it said charcoal pinapple for dessert and we were without asking served icecream with tons of Whipped cream.Hmnn.On asking we were told with the thali u get the icecream only!

Anfahrt zu House of Tandoor:



Weitere Indische Restaurants in Berlin

Google Footer