Tisch reservieren für Indische Restaurants in Berlin

Kokoland | Kerala (South India) Cloud Kitchen Berl in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kokoland | Kerala (South India) Cloud Kitchen Berl:

Kokoland | Kerala (South India) Cloud Kitchen Berl
Ohmstraße 9
13629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kokoland | Kerala (South India) Cloud Kitchen Berl

Telefon: 01521 0451962
Webseite: https://kokoland.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kokoland | Kerala (South India) Cloud Kitchen Berl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30–19:30 Uhr
Freitag: 14:30–18:30 Uhr
Samstag: 12:30–20:00 Uhr
Sonntag: 12:30–16:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kokoland | Kerala (South India) Cloud Kitchen Berl:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Kokoland | Kerala (South India) Cloud Kitchen Berl:

Bewertungen von Kokoland | Kerala (South India) Cloud Kitchen Berl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches Essen im Kerala-Stil. Geschmack war super!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super. Dies war mein zweites Mal. Die Quantität und Qualität ist ausgezeichnet. Der Preis ist angemessen.❤️. Für Berliner Feinschmecker sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen! So authentisch wie südindisches Essen nur sein kann! Schmatzende Parottas und Biriyani. Muss dies erleben, wenn Sie indisches Essen mögen und in Berlin sind.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.01.2022 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht vergleichbar mit den üblichen indischen Restaurants. Der Geschmack, die Schärfe und auch das wöchentlich ändernde Menü sind etwas neues. Das essen ist jedes mal etwas besonderes und schmeckt uns richtig gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.01.2022 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Essen wirklich genossen! Auf jeden Fall eine Verschnaufpause für das Heimweh. Authentische heimelige südindische Küche reich an Gewürzen, die jede indische Geschmackspalette in Deutschland vermisst. ✨.

Anfahrt zu Kokoland | Kerala (South India) Cloud Kitchen Berl:



Weitere Indische Restaurants in Berlin

Google Footer