Trikon Indisches Restaurant und Cocktailbar Tisch reservieren im Restaurant Trikon Indisches Restaurant und Cocktailbar in Berlin Indisch
4.8 16 5
Buschkrugallee 32 Berlin Berlin 12359
+49 30 6835561

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Berlin

Trikon Indisches Restaurant und Cocktailbar in Berlin - Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Trikon Indisches Restaurant und Cocktailbar

Trikon Indisches Restaurant und Cocktailbar
Buschkrugallee 32
12359 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Trikon Indisches Restaurant und Cocktailbar

Telefon: +49 30 6835561

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Trikon Indisches Restaurant und Cocktailbar

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

dinner_dining Speisen Trikon Indisches Restaurant und Cocktailbar

Indisch Icon Indisch

info Sonstige Informationen - Trikon Indisches Restaurant und Cocktailbar

table_bar Serviceoptionen im Trikon Indisches Restaurant und Cocktailbar

percent Angebote im Trikon Indisches Restaurant und Cocktailbar

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Trikon Indisches Restaurant und Cocktailbar

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen über Lieferando bestellt. Lieferung eine Katastrophe, da mir die in die Hand gedrückte Tüte nach 2 Sekunden riss. Alles auf dem Boden verstreut. Boten war es egal und er ging. Restaurant hat auf meinen Anruf sofort reagiert und nach 12 Minuten ein neues Essen geliefert. Einfach ein toller Service wie man ihn sich wünscht . Das Essen war super lecker und ich werde weiter bestellen allerdings ohne lieferando

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzte Woche hatte ich das Vergnügen, dieses indische Restaurant mit einem Freund zu besuchen, und ich bin restlos begeistert. Von Anfang bis Ende war unser Erlebnis einfach fantastisch.???? Das Essen war nicht nur köstlich????, sondern übertraf auch meine Erwartungen????. Jeder Bissen war ein Genuss und spiegelte die Authentizität der indischen Küche wider. Die Portionen waren großzügig bemessen und ließen uns mehr als ????zufrieden zurück. Was dieses Restaurant jedoch wirklich auszeichnete, war die herzliche Atmosphäre und der herausragende Service. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich????, aufmerksam und gingen auf all unsere Wünsche ein. Besonders beeindruckt war ich von den selbstgemalten Bildern an den Wänden, die eine einladende und kreative Note verliehen. Es war schön zu erfahren, dass eine Mitarbeiterin diese Kunstwerke selbst geschaffen hat, was meiner Meinung nach die persönliche Note des Restaurants unterstreicht.???? Insgesamt war unser Besuch in diesem Restaurant ein unvergessliches Erlebnis, und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch und darauf, weitere kulinarische Köstlichkeiten zu entdecken. Vielen Dank an das gesamte Team für einen unvergesslichen Abend! LG ghale Don ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meiner Familie hier essen und das essen war sehr lecker und der Service war Top sehr Gutes Restaurant ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 01:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Trikon Indisches Restaurant und Cocktailbar



more_vert Weitere Indische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer