Karma Restaurant Berlin Tisch reservieren - Restaurant Karma Restaurant Berlin in Berlin
4.7 30
Eisenacher Straße 57 Berlin Berlin 12109
030 70370171

Tisch reservieren - Restaurant Karma Restaurant Berlin in Berlin

Adresse:

Karma Restaurant Berlin
Eisenacher Straße 57
12109 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 70370171
Webseite: http://www.karma-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Karma Restaurant Berlin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Karma Restaurant Berlin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim-Robert Meyer von Sonntag, 26.03.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war einfach grausam.

Bewertung von Doris Filz von Freitag, 17.03.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Tolle Gerichte, sehr sehr lecker. Nette Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Kommt einfach vorbei.

Bewertung von Frambert Hüchtker von Donnerstag, 23.02.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, feine und authentische Küche. Das Karma hebt sich deutlich von den vielen Restaurants mit Schwerpunkt Indien, Nepal und Tibet ab.

Bewertung von Stefan I von Sonntag, 12.02.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz gesagt: Das Essen ist super. Der Service sehr freundlich. Die Lage ist ein bisschen ab vom Schutz. Im Sommer kann man draußen sitzen.

Bewertung von Klan Vorsitzende von Samstag, 11.02.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen und auch ein tolles Ambiente, leider dauert die Bedienung etwas länger und Groupon lief nicht so. Aber der Besitzer ist sehr nett und macht Gruppen auch gern ähnliche Deals. Ein absoluter Pluspunkt ist die Terasse im hinteren Hof. Das hätte ich nicht erwartet.

Bewertung von Madeleine Scholz von Dienstag, 31.01.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre, toller Service und exzellente Speisen. Definitiv in meiner Top Ten in Berlin.

Bewertung von Rene Galster von Samstag, 21.01.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, tolles Personal und ein super Service.

Bewertung von ale_dev dev_dev von Samstag, 14.01.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

best indian place I tried in berlin...also nice people.

Bewertung von Sabine L. von Sonntag, 08.01.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, schmackhaftes und reichhaltiges Angebot. Dazu SherpaTee und im Hintergrund indische Klänge. Mehr braucht es nicht um sich wohl zu fühlen. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Rene K von Mittwoch, 28.12.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+++ grosses Speisenangebot +++ nettes Personal (Familie) +++ saubere Toiletten --- innen sieht es etwas kramig aus (überall liegt etwas rum) FAZIT: Auf jeden Fall einen Besuch wert, auch wenn das Haus von Aussen nicht einladend aussieht, worauf das Restaurant aber wenig Einfluss hat.

Bewertung von Matthias Andersen von Samstag, 03.12.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eingedeutschte (Sahne, kaum scharf, wenig gewürzt) indische Gerichte. Durchgehend sehr lecker, guter entspannter Service und bemühtes Ambiente.

Bewertung von chirag kalra von Sonntag, 06.11.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wonderful experience! Superb ambience. Quite a nice place. Good food. Homely service. All in all worth going!

Bewertung von Rene Hartmann von Donnerstag, 27.10.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre. Glückwunsch an den Koch!

Bewertung von Sebastian Larisch von Donnerstag, 22.09.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit freundlicher Bedienung und sehr leckerem Essen. Waren das erste Mal dort und kommen wieder! Preise sind absolut in Ordnung.

Bewertung von Liv Gold von Sonntag, 31.07.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe heute dort bestellt nach einer Std war das Essen noch nicht da deshalb habe ich angerufen. Am Telefon wurde mir gesagt das Essen ist unterwegs. Nach 40 min habe ich dann nochmal angerufen und dann wurde mir gesagt die Bestellung ist doch nicht eingegangen. Knappe 2 Std. warten für nichts! Schade... Der Bewertung nach solls ja schmecken

Bewertung von Martin Dressler von Dienstag, 19.07.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch. Sehr gutes und günstiges Essen. Der Service ist ausgezeichnet Bei gutem Wetter ist der Biergarten hinterm Haus sehr empfehlenswert. Eine Oase im Großstadtdschungel. Top!!!

Bewertung von Michaela Godry von Sonntag, 26.06.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, die Portionen recht groß. Das Personal war sehr nett und freundlich. Außerdem ist es im Sommer sehr angenehm draußen im Hinterhof zu sitzen.

Bewertung von Erik prey87 von Montag, 20.06.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gut, essen ganz anständig, gibt bessere, kann zwar leider nicht genau sagen warum aber hat mich nicht zu 100% überzeugt. Das Essen ist gut, würde auch wieder hingehen aber halt nur 4 von 5.

Bewertung von Sven Erbe von Donnerstag, 09.06.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mal Hand Made essen.2 was in dieser Richtung in Berlin eher selten ist. Und hier auch noch Ayurvedisch....

Bewertung von Sebastian Mitko von Mittwoch, 20.04.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen!!

Bewertung von Minetta Tolleretta von Mittwoch, 13.04.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Restaurant gegessen, tolles Ambiente und super freundliche Bedienung, die sich durchweg positiv verhalten hat. Das Essen war sehr gut, nur zu empfehlen. Gern wieder

Bewertung von ThePeanutButterShit von Sonntag, 21.02.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

geiles essen .. super lecker und guter preis .. liebe es ♥

Bewertung von Buddy Abu Hilweh von Montag, 15.02.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt hingegen lecker lecker

Bewertung von Felix Neumann von Sonntag, 14.02.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bestellt über Lieferando. Hat uns prinzipiell alles gut geschmeckt, aber anderswo (bspw. Yogi-Haus) finden wir es besser gewürzt, leckerer und preiswerter. Ein Reinfall war leider der "exotische Fruchtsalat aus frischen Früchten mit Joghurt zubereitet" für 4,50 -- nix als ein riesen Becher süß-gültiger Joghurt mit einigen wenigen kleinen Schnipseln Bananen, Weintrauben und ein paar Nüssen. So stelle ich mir einen Fruchtsalat dann doch nicht vor.

Bewertung von Nobody Bonody von Montag, 08.02.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal hat Karma ;-) Essen ist lecker. Leider gibt es kein Palak Paneer. Ich kann den Laden wirklich sehr empfehlen, aber reserviert, da es immer sehr voll ist.

Bewertung von Indira Khanal von Donnerstag, 07.01.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant wir sind sehr begeistert vom Ayurveda Essen so lecker dass wir wieder kommen.

Bewertung von Pascal Reik von Mittwoch, 16.12.2015 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind eher zufällig hier gelandet, aber das Essen war sehr lecker. Ich werde dort sicherlich wieder essen.

Bewertung von Mike Schumacher von Samstag, 28.11.2015 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Chais (YogiTees), die ich je getrunken habe. Die Betreiber des Karmas sind fleissige und nette Menschen, wo man immer freundlich willkommen geheißen wird. Auch das Essen ist super, ich geh hier gern essen...

Bewertung von Marion Weniger von Donnerstag, 12.11.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente sehr gut. Dekoration passend. Speisen sehr gut und reichlich. Kommen gern immer wieder. Alle sehr freundlich und flink. Weiter so. !!

Bewertung von Alice Schroeder von Sonntag, 28.06.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also mich hat das Karma sofort beim ersten Besuch mit seiner aryuvedischen Küche verzaubert. Die Mutarbeiter sind alle sehr freundlich und lustig. Es ist definitiv weiter zuempfehlen!!!! Wir kommen hier sehr gerne hin!

Adresse vom Restaurant Karma Restaurant Berlin


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin