Spice India Tisch reservieren - Restaurant Spice India in Berlin
4.4 32
Uhlandstraße 161 Berlin Berlin 10719
030 88707685

Tisch reservieren - Restaurant Spice India in Berlin

Adresse:

Spice India
Uhlandstraße 161
10719 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 88707685
Webseite: http://www.spice-india.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Spice India hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Spice India

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vietes Welt von Sonntag, 26.03.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best India ever ever ever! Sehr gute Speisen, tolle Cocktails und super Personal!

Bewertung von Martin Barmettler von Sonntag, 26.03.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente Küche ist Indisch für Deutsche das gewisse Etwas fehlt. Zum Essen gut.

Bewertung von Magdalena Sawade von Freitag, 03.03.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ausgezeichneter Service ! Ich komme immer wieder gerne hier hin :-) WEITER SO!

Bewertung von Thomas Daun von Dienstag, 28.02.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung. Das Essen ist lecker und nicht teuer. Es gibt auch besonders preiswert Business-Lunch/Mittagsmenü.

Bewertung von Simon Jurczewski von Samstag, 25.02.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr nette Cocktails. Chef und Angestellte sehr nett und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder.

Bewertung von Silja Hermes von Samstag, 25.02.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super! Der Service war top! Der Chef und die Angestellten haben sich sehr um uns bemüht! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Michael Sieradzki von Mittwoch, 15.02.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Ich kann die gemischten Platten für 2 oder 4 Personen wärmstens empfehlen!

Bewertung von Andreas Northe von Dienstag, 14.02.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Auch das Essen ist - wenn indisch scharf - recht authentisch. Werde sicher bald wieder dort einkehren.

Bewertung von Hannes V. von Donnerstag, 26.01.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt mir persönlich sehr gut, ich liebe scharfes essen. Es gibt aber auch eine gute Auswahl nicht scharfer Gerichte. Die Getränke sind gerade in der Happy Hour mehr als erschwinglich. Das interieur ist passend. Der Chef selbst ist oft present und sehr freundlich. Ist zu empfehlen.

Bewertung von Hans-Peter Jessen von Donnerstag, 26.01.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also an alle :Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Essen und die Atmosphäre.Es hat Spass gemacht hier zu Essen und dafür zu bezahlen. Also geht hin.

Bewertung von Alex B. von Montag, 09.01.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Name ist quasi Programm! Wirklich sehr gut gewürzt, recht scharfes Essen. Nette Atmosphäre. Preise sind auch okay. Kann man gut und gerne empfehlen.

Bewertung von Eric Reinemann von Freitag, 23.12.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan rein geschlendert und sehr gut gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Dazu noch ein top Preisleistungsverhältnis. Wir kommen gern wieder. :)

Bewertung von Cansu Yavuz von Sonntag, 11.12.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gestern zugällig an dem kleinen unscheinbaren Restaurant vorbei gelaufen und haben uns gedacht wir probieren es mal aus. Ich hab schon sehr oft indisch gegessen und ich mag dir indische Küche aber das gestern war das beste indische Geschmackserlebniss was ich jeh hatte! Wir hatten zuerst die Indische Madras Linsensuppe die super lecker und der fruchtig aber auch leicht sauer war. Anschließend hätte ich die Lamm Pfanne, super zartes Lammfleisch mit Gemüse in einer leckeren Sauce, dazu Reis und Naan. Das Personal war sehr freundlich, sehr empfehlenswert ich werde aufjedenfall nochmal kommen wenn ich in Berlin bin!!! Weiter so

Bewertung von Karina Schneider von Dienstag, 15.11.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Service! Immer wieder top

Bewertung von Daniel Linde von Montag, 07.11.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier einen sehr schönen Abend. Das Essen ist sehr reichlich und schmeckt klasse. Die Cocktails sind sehr gut und mit 4,50 Euro preiswert. Selbst der Zombi wurde nicht gepanscht. Klasse! Abendessen und Cocktails für zwei kosteten uns 37 Euro. Da kann man nichts verkehrt machen. Hundefreundlich sind sie auch noch. Empfehlung!!!

Bewertung von MsACDCFreak von Montag, 31.10.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, also wer Indisch gern mag, sollte dort mal einen Abstecher machen

Bewertung von lilie 808 von Mittwoch, 19.10.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer über diesen Inder meckert, der meckert überall! ...Alles perfekt, Menge, Atmosphäre, Service, Preis, ...immer wieder gerne, x Mal weiterempfohlen

Bewertung von Joel Greschok von Samstag, 15.10.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Bedienung ist sehr freundlich. Sollten wir wieder nach Berlin kommen, dann werden wir bestimmt hier hin gehen.

Bewertung von Michael Nayda von Montag, 19.09.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr individuelles essen sehr lecker weil sehr unterschiedliche Geschmäcker gemixed werden kompliment

Bewertung von Andreas Sachtleben von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Wichmann 1 von Samstag, 27.08.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren das erste Mal hier, alles Durchschnitt, essen nur warm, keine atmosphäre, wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Andreas Schmidt von Donnerstag, 30.06.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Hühnchensuppe schmeckt super... Habe sogar 3 Stück nacheinander gegessen..

Bewertung von Jessica Puls von Samstag, 04.06.2016 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice food and great service.

Bewertung von Peyman Boromand-Dorudi von Samstag, 04.06.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Inder in Berlin und ich habe so gut wie alle durch. Klare Empfehlung !!

Bewertung von J. Johnson von Freitag, 03.06.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, authentisches Essen, freundlicher und sehr zuvorkommender Service. Auch der Mittagstisch ist empfehlenswert.

Bewertung von Hans Jürg Wieser von Sonntag, 22.05.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche! Ist unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von Pauline Ochlast von Samstag, 07.05.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erst mal in Berlin indisch Essen und es hätte nicht besser sein können ! Wir wurden super schnell bedient und auch die Kellner war sehr sehr freundlich . Kaum hatten wir die Vorspeise aufgegessen kam auch schon der Hauptgang . Preis Leitung ist super , wir sind mehr als Satt geworden und das alles in einem Wunder schönen ruhigen Ambiente .

Bewertung von Thomas P von Montag, 09.11.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Essen ist gut und ausreichend

Bewertung von Ralf Becker von Sonntag, 07.06.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eines der besten indischen Restaurants der Stadt!

Bewertung von Jasmine Apolka Wöller von Samstag, 16.05.2015 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, studentengerechte Preise und keine zu lange Wartezeit. Der Kellner war auch sehr freundlich :)

Bewertung von Jens Keller von Donnerstag, 09.10.2014 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weder langsam noch teuer wie andere schreiben. Das Mittagsangebot ist unschlagbar bei den Preisen und das in Kudammnähe. Ich bin begeistert. Gut gewürzt in der Erkältungszeit ist die beste Medizin für Körper und Geldbeutel.

Bewertung von Max ME von Montag, 18.11.2013 um 16:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ziemlich unprofessionell, insgesamt durchwachsen! Ich habe den Kellner bei der Bestellung gefragt, ob der im Menü aufgeführt "Chai Tee" ein echter "Michtee" sei, wie man in Indien bekommt. Er bejahte, ich bestellte. Mir wurde aber eine mit heißem Wasser übergossene Yogi Masala Mischung serviert! Ich gab diese zurück, machte auf die Fehlinformation des Kellners aufmerksam und erbat einen Shake. Der andere Kellner sagte: Für sowas haben wir keine Zeit, wir machen nur "schnelle Sachen". Das machte sich dann auch bei der Qualität der anderen Gerichte bemerkbar. Abnschließend durfte ich auch noch die Rechnung für die Masal-Brühe zahlen. Unverschämt!

Adresse vom Restaurant Spice India


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin