Manjodh - Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Manjodh - Indisches Restaurant in Berlin indian
4 5 5
Bornholmer Straße 88 Berlin Berlin 10439
030 54714044

Tisch reservieren - Restaurant Manjodh - Indisches Restaurant in Berlin

Reservierung:

Manjodh - Indisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Manjodh - Indisches Restaurant:

Manjodh - Indisches Restaurant
Bornholmer Straße 88
10439 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Manjodh - Indisches Restaurant

Telefon: 030 54714044
Webseite: http://www.manjodh.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Manjodh - Indisches Restaurant:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Manjodh - Indisches Restaurant:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Manjodh - Indisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marion Schröter von Mittwoch, 03.01.2018 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Manjohd ist ein sehr gutes und nettes, indisches Restaurant. Es liegt an einer Ecke der Bornholmer Str. Richtung Schönhauser Allee. Das Personal ist sehr freundlich und super aufmerksam. Das Essen ist ebenfalls sehr lecker und die Getränke auch. Selbst der Espresso, der bei anderen indischen Restaurants nicht so gut wie beim Italiener ist, kommt dem schon sehr nahe. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, aber ich bin der Meinung, mit Parkzone. Ein Besuch lohnt sich immer wieder. Im Sommer gibt dort eine Terrasse zur Straße.

Bewertung von Marek Witt von Sonntag, 03.12.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war mein Essen so schlecht, dass ich mir noch mal was anderes gekauft habe. Currypaste mit viel Salz und sonst war kaum was zu schmecken. Ich verstehe nicht wie hier so gute Bewertungen zustande kommen. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech.

Bewertung von Lucas Urban von Dienstag, 28.11.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nie überfüllt, man findet in der Regel auch ohne Reservierung einen freien Tisch, denn scheinbar kommt großer Teil ihrer Einnahmen von geliefertem Essen. Das Essen ist lecker und der Service sehr freundlich.

Bewertung von Dirk Milde von Donnerstag, 23.11.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ein richtiges Geschmacks Erlebnis. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Torsten Weber von Samstag, 18.11.2017 um 05:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes Indisches Restaurant. Service könnte etwas aufmerksamer sein und weniger mit dem Handy spielen, aber war vielleicht nur bei uns so.

Anfahrt zum Restaurant Manjodh - Indisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin