Rangla Punjab Tisch reservieren - Restaurant Rangla Punjab in Berlin indian
4.4 5 5
Köpenicker Straße 36 Berlin Berlin 12524
030 63314060

Tisch reservieren - Restaurant Rangla Punjab in Berlin

Reservierung:

Rangla Punjab hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Rangla Punjab:

Rangla Punjab
Köpenicker Straße 36
12524 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rangla Punjab

Telefon: 030 63314060
Webseite: http://pages.resmio.com/rangla-punjab

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rangla Punjab:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rangla Punjab:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Rangla Punjab:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Newbie at Newhouse von Mittwoch, 03.01.2018 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service hier ist super, freundliches Personal und auch mit dem Essen geht es sehr schnell. Wir waren schon mehrmals da und es war immer sehr lecker!

Bewertung von Norbert Görtzen von Mittwoch, 13.12.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker und reichlich. Leider war nur ein Platz besetzt, so dass wir uns nicht wirklich wohl gefühlt haben.

Bewertung von Kim von Mittwoch, 08.11.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich sehr sehr lecker und es kam auch alles schnell an unseren Tisch. Nur nach dem Essen hat es eine weile gedauert weil der Kellner sich mit dem Koch unterhielt. Was aber überhaupt nicht schlimm! Jederzeit wieder!

Bewertung von Dirk W. von Dienstag, 31.10.2017 um 00:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Wirt ist super nett und flexibel! Ein sehr toller Gastgeber. Man fühlt sich dort als Gast sehr willkommen. Das Essen dürfte aber für unseren Geschmack einen Tick indischer, d.h. authentischer sein. Ich gehe oft in England indisch essen und es ist leider kein Vergleich zu Deutschland. Es ist oft an den ignoranten, deutschen Geschmack angepasst. Versucht doch mal ein paar wirklich authentische, indische Gerichte mit richtiger indischer Schärfe anzubieten! Ansonsten super...

Bewertung von Gerhard Ziegler von Sonntag, 01.10.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre, das Essen wird heiß serviert. Geschmacklich gut. Nichts auszusetzen. Es war einfach lecker. Wir sind auch ohne grosse Erwartung dort hin gegangen und werden auch noch mal dort einkehren. Preisleistungsverhältnis ist gut. Ja, eine Wiederholung ist unbedingt erforderlich. Prima Sonntagessen 1.10.2017.

Anfahrt zum Restaurant Rangla Punjab:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin