Cala Luna Tisch reservieren - Restaurant Cala Luna in Nürnberg italian
4.5 16 5
Schweinauer Hauptstraße 62 Nürnberg Bayern 90441
0911 667185

Tisch reservieren - Restaurant Cala Luna in Nürnberg

Reservierung:

Cala Luna hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cala Luna:

Cala Luna
Schweinauer Hauptstraße 62
90441 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cala Luna

Telefon: 0911 667185
Webseite: http://www.cala-luna.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cala Luna:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Cala Luna:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Cala Luna:

Internet: nein

Mittagstisch vom Restaurant Cala Luna:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cala Luna:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cala Luna:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cala Luna:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carlos Perez von Freitag, 02.06.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Nürnberg. Komm immer wieder gern her. Super Essen, tolle Atmosphäre, gemütlicher Biergarten

Bewertung von Simon Spreter von Samstag, 06.05.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut. Sehr gemütlich.

Bewertung von Michelle Götz von Mittwoch, 05.04.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner absoluten Favoriten in Nürnberg! Sowohl in der Kategorie bester Italiener als auch bestes Restaurant. Die Atmosphäre hier ist gemütlich und dennoch gehoben. Die Angestellten sind sehr freundlich und man spürt förmlich den Italienischencharm wenn man hereintritt. Was das essen angeht kann ich die Pizza besten Gewissens empfehlen. Eine der besten die ich je gegessen habe. Frisch im Steinofen zubereitet (Mann kann seiner eigenen Pizza in der Entstehung zusehen!) Mit Knusprig/weichem Boden und einem köstlichen Belag!

Bewertung von Florian F von Sonntag, 05.02.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vergangene Woche zum Mitarbeiteressen das erste Mal im Cala Luna. Vorab gab es gorße Vorspeisenplatten mit ALLEM was das Herz begehrt! Wirklich für jeden was dabei...von Schinken über Gorgonzale, Calamari, scharfe Salami etc. Alleine hier hätte man schon mehr als satt werden können, wäre da nicht noch das Hauptgericht gewesen. Ich hatte ein Rinderfilet mit Rosmarinkartoffeln und gegrilltem Gemüse.....EIN TRAUM! Auf den Punkt gebraten! Ich mag Steaks gerne medium und genau das war es auch! So wie es sein sollte. Das Gemüse und die Kartoffeln waren auch gut, wenn auch nur Nebensache :) Das Cala Luna ist sehr zu empfehlen. Die Atmosphäre ist gemütlich, die Einrichtung urig, man kann hier sehr schöne Stunden verbringen!

Bewertung von Susi Schütze von Montag, 09.01.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist alles noch selbstgemacht zu erschwinglichen Preisen. Ich komme auf jeden Fall wieder

Bewertung von ckrusse von Samstag, 07.01.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bietet die Möglichkeit in überschaubaren Räumlichkeiten in schöner Atmosphäre essen zu gehen. Zwar könnte die Einrichtung insgesamt noch etwas geschmackvoller ausfallen -sie wirkt etwas altertümlich - doch vermag dies den insgesamt guten Eindruck nicht zu trüben. Das Saltimbocca war sehr delikat. Das Fleisch war wunderbar zart und die Beilage in Form des Risotto rundete den feinen Geschmack wunderbar ab. Insgesamt ein gelungener Abend. Ich würde dieses Restaurant weiterempfehlen.

Bewertung von Peter Rieger von Freitag, 25.11.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter, uriger kleiner Italiener. Essen und Getränke gut. Service sehr freundlich. Wie sagt der Franke "passt".

Bewertung von Daniel Neufeldt von Mittwoch, 09.11.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insider Tipp! Kleines rustikales Lokal. Es besteht auch die Möglichkeit außen zu essen (ruhige Lage nach hinten raus). Essen schmeckt super und wirkt hochwertig auf mich. Von Außen macht es nicht viel her, aber innen fühlt man sich sofort wohl. Bedienung ist auf Zack und behält auch bei vollen Lokal den Überblick. War schon öfter hier.

Bewertung von Michael Wacker von Sonntag, 16.10.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen

Bewertung von Klaus Wimmer von Samstag, 21.05.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Familie zwei Erwachsene und drei Kindern heute das erstmal in dieser Pizzeria. Essen und Service waren super! Kurze Wartezeit sehr aufmerksames Personal und sehr gutes Essen. Die Terrasse ist bei schönem Wetter empfehlenswert!

Bewertung von Michael B. von Mittwoch, 23.03.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizzen vom Italiener. Meine Empfehlung ist hier prosciutto e funghi. Nudeln wurden nicht probiert.

Bewertung von Eberhard Aubele von Montag, 14.09.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gemütliches Ambiente, sowohl innen, als auch im Gartenbereich. Das Essen, egal ob Fisch, Fleisch, Nudeln oder Pizza immer sehr sehr lecker. Herrnbräu Weizen rundet das ganze ab. Die Chefin sehr sympathisch und aufmerksam. Ein absoluter Tipp in Schweinau....

Bewertung von Markus Uetz von Donnerstag, 31.01.2013 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, man fühlt sich richtig wohl. Das Essen ist sehr lecker und auch das Auge isst mit.

Bewertung von Michael Schadt von Mittwoch, 19.09.2012 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frische Pasta, tolle Holzhofenpizza, klasse abgeschmeckt. Ich kann dieses Restaurant ehrlich empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 04.04.2012 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 04.03.2012 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Cala Luna:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Nürnberg