Trattoria im CINECITTA' Tisch reservieren im Restaurant Trattoria im CINECITTA' in Nürnberg Italienisch
3.7 255 5
Gewerbemuseumspl. 3 3 Nürnberg Bayern 90403
+49 911 2066656

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Nürnberg

Trattoria im CINECITTA' in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria im CINECITTA':

Trattoria im CINECITTA'
Gewerbemuseumspl. 3 3
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria im CINECITTA'

Telefon: +49 911 2066656
Webseite: https://www.cinecitta.de/cinecitta_gastro_trattoria_de,1527856.html

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Trattoria im CINECITTA':

Montag: 11:30-22:30
Dienstag: 11:30-22:30
Mittwoch: 11:30-22:30
Donnerstag: 11:30-22:30
Freitag: 11:30-22:30
Samstag: 11:30-23:30
Sonntag: 11:30-22:30

Speisen in Trattoria im CINECITTA':

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria im CINECITTA':

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria im CINECITTA'

Barrierefreiheit im Trattoria im CINECITTA'

Angebote im Trattoria im CINECITTA'

Speiseoptionen im Trattoria im CINECITTA'

Ausstattung im Trattoria im CINECITTA'

Ambiente im Trattoria im CINECITTA'

Publikum im Trattoria im CINECITTA'

Planung im Trattoria im CINECITTA'

Zahlungen im Trattoria im CINECITTA'

Kinder im Trattoria im CINECITTA'

Parkplätze im Trattoria im CINECITTA'

Bewertungen von Trattoria im CINECITTA':

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig schöner Ort um nach dem Kino den Abspann zu genießen. Essen prima

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war recht nett und flink. Die Tische sind zwar ansprechend (italienisch) eingedeckt, aber das Ambiente ist doch eher unpersönlich, da die Tische vieel zu eng gestellt sind. Keine Privatsphäre. Ich hatte Tortellini alla panna - die waren wirklich nicht ansprechend. Die Schinkenwürfel aus bei jedem Biss bemerkbarem Pressfleisch und in der "Sahne-"Soße war alles andere, nur keine Sahne. Bei mir entstand der Eindruck, dass hier die Kostenoptimierung bei den Zutaten und der Zubereitung auf die Spitze getrieben wird. Meine Frau hatte ein mit Blätterteig ummanteltes Spinatgericht - mit "durchschnittlichem" Geschmack. Wenn der Service nicht auf Zack gewesen wäre, würde ich nur 2 Sterne geben. Hier muss an der Speisen-Qualität dringend was verbessert werden, wenn man dauerhaft nicht die Zielgruppe verlieren möchte, die mehr als Fastfood vor dem Kinobesuch möchte. Ich werde das Restaurant nicht mehr wählen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Trattoria im CINECITTA':



Weitere Italienische Restaurants in Nürnberg

Google Footer