Litaliano Tisch reservieren im Restaurant Litaliano in Nürnberg Pizza
4.7 54 5
Ob. Seitenstraße 2 2 Nürnberg Bayern 90429
+49 163 6694935

Tisch reservieren für Pizza in Nürnberg

Litaliano in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Litaliano:

Litaliano
Ob. Seitenstraße 2 2
90429 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Litaliano

Telefon: +49 163 6694935
Webseite: http://www.litaliano-pizzabar.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Litaliano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Litaliano:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Litaliano:

Vom Unternehmen im Litaliano

Serviceoptionen im Litaliano

Barrierefreiheit im Litaliano

Angebote im Litaliano

Speiseoptionen im Litaliano

Ausstattung im Litaliano

Ambiente im Litaliano

Publikum im Litaliano

Planung im Litaliano

Zahlungen im Litaliano

Kinder im Litaliano

Bewertungen von Litaliano:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Un Pezzo di Napoli in un Piccolo angolo di Norimberga ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lovely little place. Thoroughly enjoyed their authentic Neapolitan-style pizza — whose doug was light, fluffy, and absolutely delicious! Very highly recommend ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits öfters im L'italiano. Die selbst gegebene Bezeichnung Pizza Bar hat das Lokal auf jeden Fall verdient. Bitte aber nicht falsch verstehen. Der Gastraum ist klein und überschaubar, aber sehr stilvoll eingerichtet. Man fühlt sich direkt wie zu Gast bei einer Familie in Italien. Und diese Atmosphäre leben die Betreiber. Wenn das Wetter und die Temperatur passt, dann lockt sogar ein ansprechender Aussenbereich am Rande des neu gestalteten Jamnitzerplatz. Hinsichtlich des Essens bin ich noch nicht enttäuscht worden. Zumeist koste ich die tollen Pizzen auf der wechselnden Tageskarte. Hier passt das Preis-Leistungs-Verhältnis immer und man ist stets überrascht von den tollen Kompositionen. Flankiert wird das Angebot von einer kleinen, aber überschaubaren und soliden Karte. Man findet spätestens hier etwas für jeden Geschmack. Tja, und wenn mal was nicht so klappt, dann bitte sofort bescheid geben. Hier steht der Kunde stets im Vordergrund. Und jetzt der Grund warum ich heute diese Rezension schreibe: Pizza ai Porcini con Salsiccia mit Zwiebeln. Dieses Gericht von der Tages Karte ist mir sofort ins Auge geschossen und meine Erwartungen wurden übertroffen. Ein Traum für 16€, aber dieser Preis ist mehr als gerechtfertigt. An Steinpilzen wurde nicht gegeizt. Eine jede Zutat konnte erschmeckt werden. Mit Abstand die Beste Pizza, die ich bislang hier verzehren durfte. Und ich bin noch nie enttäuscht worden. Ich freue mich auf die nächsten Tageskarten und freue mich auf meinen nächsten Besuch im L'italiano.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Das Highlight war die Pizza. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so eine gute Pizza hatte. Der Teig war perfekt.

Anfahrt zu Litaliano:



Weitere Pizza in Nürnberg

Google Footer