Saryas Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Saryas Spezialitäten in Nürnberg Italienisch
4.5 42 5
Fürther Str. 97 Nürnberg Bayern 90429
+49 911 24467720

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Nürnberg

Saryas Spezialitäten in Nürnberg - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Saryas Spezialitäten

Saryas Spezialitäten
Fürther Str. 97
90429 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Saryas Spezialitäten

Telefon: +49 911 24467720
Webseite: https://www.saryas-spezialitaeten-nuernberg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Saryas Spezialitäten

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

dinner_dining Speisen Saryas Spezialitäten

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Saryas Spezialitäten

table_bar Serviceoptionen im Saryas Spezialitäten

restaurant Speiseoptionen im Saryas Spezialitäten

mood Ambiente im Saryas Spezialitäten

credit_card Zahlungen im Saryas Spezialitäten

baby_changing_station Kinder im Saryas Spezialitäten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Saryas Spezialitäten

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooo günstig, soooo lecker und so freundlich!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich sitze gerade in Saryas Spezialitäten. Eine ganz fantastische Pizzeria die nicht nur Pizza, sondern auch wundervolle Pasta-, Fisch- und Grillgerichte beherrscht sowie Burger und auch vegetarische Speisen. Die Pizzen hier sind richtig groß und gleichzeitig doch unfassbar lecker. Ebenso die Grillplatte für zwei Personen: einfach ein Gedicht. Ich würde jedem empfehlen, der in Gostenhof was gutes zu Essen sucht, zu Saryas Spezialitäten zu kommen. Außerdem ist das Personal hier ausgesprochen charmant und freundlich. So nett wird man heutzutage selten noch behandelt. Ich wünsche allen Gästen guten Appetit und Saryas Spezialitäten allzeit gute Geschäfte.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ein guter Italiener in Gostenhof! Die Pizza war sehr gut und ist unheimlich groß, für den Preis unschlagbar. Ich würde mich wundern wenn da nicht nochmal nachjustiert wird. Der Besitzer ist auch extrem sympathisch und obwohl die Einrichtung typisch Italiener ist, ist diese auch sehr schön. Viel Erfolg mit dem neuen Restaurant! Ich werde öfter kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war die beste Pizza ???? die ich in Nürnberg gegesen habe , und die Atmosphäre ist sehr schön , ich bin so oft hier vorbei gelaufen und dachte immer es ist nur ein imbis aber ist es nicht , vintage bilder und alte musik , ein sehr ruhiges,gemütliches und klassisches Ort, ich empfehle es ????

home_pin Anfahrt zu Saryas Spezialitäten



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Nürnberg

↑ Nach oben

Google Footer